• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

weg? :D
Schäm dich wegen Doppelpost :autsch: :flame:

alles Spamm0r hier
roflmao.gif

Ich spiel zur Zeit wieder Sacred :D aber Dienstag Donnerstag darf mit mir gerechnet werden und wenn wir volle Anzahl haben auch mal länger als eine Stunde :P

:hy:

Sacred is kacke habs auch noch aufem rechner mit addon aber des suckt

läufts über kai?
würd auch mal wieder d2 spielen ist schon knapp nen monat seit dem letzten mal her:eek: ;(

überlaufen weit gefehlt aber ne stunden für rumdaddeln hab ich immer zeit nich ^^

wie kommen Sie auf den Gedanken das ich faul bin Herr von und zu Jaffel? :eek:

:ww: :ww: :ww:

sagte er das wirklich? :confused:

tolles ding vom Wochenende, beim hc turnier ^^ alles gut lvln überlebt gute Ausrüstung geskillt. Klein Kai am kämpfen verliert ... er denkt nach guckt sich gegners Sachen an hmm is ja nicht doll ... denkt nochma Staten vergessen :wand: :wand: :wand:

@Daniel ich weiss noch nicht ob ich da mitziehe mal schaun wer so mitmacht

hab jetzt wieder D2 aufm rechner, acc ist PriestKATTEn wie immer :)
mal schauen wann i zeit find, hab die woche nachtschicht :(

Zurück
Oben