• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

sorc is fast 50 ^^


btw gibs hier noch baals?
 
bla! wo ist sascha eigentlich? der freut sich wohl nicht auf d3, und jörg die humpe :)
 
FF 3.0 hat die Foren geblockt bis gerade eben, daher hab ich nicht reingeschaut. D3 freu ich mich auch schon. Im Prinzip kann dann mein Sohn schon fast mitspielen ^^.

Viele Grüße
Uniger :angel:
 
:möp:
(ich beantrage einen offiziellen möp-hupen-smiley....)

Slowbaals Reloaded? Slowbaals DS9? Slowbaals Voyager?....hmmmmm auf alle Fälle wirds ein Wiedersehen geben.

WoW is btw immer noch klasse - aber das muss man selbst erleben

Und Daniel - es is doch mit allen das gleiche: Alle D2-Fans spotten erstmal über WoW - bis sie es mal selbst live probieren. Ich war auch nicht anders :clown:
 
Wenn ich mir die Antwortzeit von deinem Posting ansehe, glaube ich das du zu viel WoW spielst :p

MfG. Uniger :angel:
 
hi ihr zwo,

so sind se alle die d2er!
also wotlk werd i auch noch spielen, aber d3 auch. muss nur irgendwie versuchen einen
50 Std tag zu finden :)

"Slowbaals - Next Generation" ist doch klasse :)
 
kannst sicher noch 1jahr wotlk ohne d3 spielen


offiziell sagt blizz dass sie mit d3 nur NOCH ein spiel für die wow gemeinde schaffen wollen...


da brauchst dann echt nen 50std tag ;p




wieso bin ich hier eig nirgens auf ner liste... ich hab 1jahr mitgebaalt! ihr fieslinge!
 
wotlk wird für mich ein riesen problem werden....welche der 6 70er zock ich als künftigen Main? :angel:

und wegen der Postzeit...naja....also um 3:00 war der india-server down...und äh....fününününü
 
6 70er hab ich auch, aber werde nicht rerollen bleib dem priester treu :)
 
ehy, kasi müffelt nicht, und stinkt auch nciht

kasi isn gaaanz liebes schnuggelchen


:cool:


jaja, katze lebt noch.....


ich zogg sogar noch Oo


aba nur sporadisch

jojo, DIII das wird n spass
 
Zurück
Oben