• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Nabend Mädelz :)


Gruss an alle zwischendurch Lesenden hier.
Der Onkel ist immer noch im Business :D
 
habt ihr euch verabredet? 3 VIPs innerhalb von 5 Minuten?
Nur dat Zefix muss wieder mit ordentlich Verspätung dazustoßen :(

WoW-Addon steht vor der Tür - wer auf TK-Pizza steht, sollte JETZT seinen Vorrat aufstocken - man befürchtet Lieferschwierigkeiten ^^
 
ich muss ja eingestehen das ich des auch vorbestellt hab, mal schaun obs bock bringt ^^
 
ich muss ja gestehen, daß ich immer noch "rätsle", wer "unperm" sein könnte....

SchnuggÖl-Jaffel? *g*
 
sagt mir auch nix aber btw wo ist Fu Man Chu? ^^

:hy:
 
w!z4rD` schrieb:

Jederzeit ^^ wohnst nicht in dem Kaff mit dem antiken Bahnhof? :D

diese werbung nimmt hier langsam ausmasse an, schrecklicher dieser kommerz
 
eben in dem kaff mit dem schönen bahnhof an dem morgens schon die japsen mit ihren knippskisten stehen
 
zu den uhrzeiten bin ich da nie langgekommen ^^
 
solltest mal machen ... ist ein highlight für sich die korris in action zu erleben
 
gibs da bestimmte stosszeiten bei euch? ^^ oder ist das ein spontan auftretenes phänomen?
 
tag für tag die gleiche geschichte

fängt morgens um 4-5 an und dauert ... na ja ... den ganzen tag
 
tolles ding so eine touristenattraktion fehlt hier komplett ^^ aber glaub das is auch ganz gut so
 
rest scheint auch schon scheintod zu sein was machen die nur alle ^^
 
kaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 111 97 :D
 
Zurück
Oben