• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

hehe, aba derzeit is nur micha mit dein acc unterwegs ;(


das middem rumrennen, ehrlich, mach des ma

wenn du zeit und geduld hast

es gibt wirklich derbe überraschungen

ausserdem findest danne vtl. noch mehr von diesen +1 attribut puppen,

kumpel und ich haben
unseren puppenständer zu 2/3 voll, das pusht die skillz schon recht derbe

und durchsuch immer alles, und mach dietrich fähigkeit auf sehr hoch, dann kommse in so manche räume rein, da fällse um vor finder glück
[tresore und muni kisten inbegriffen]


wissenschaftler iss auch super, da kannse diverse computer gesicherte räume öffnen, und das iss wie weihnachten :)

und dann gibts da noch n skill, gierschlund oda so

da findest viel mehr, wenn den hast

und wie egsagt, alles imma durchsuchen, und gugg speziel auch nach büchern

gibt ja so einige die dir was bringen,weiste ja, aba oft übersieht man die im eifer des gefechts


:hy:
 
Ja das sind auch seine, etwas verschenktes nimmt man nie zurück. Hab auch erst seit gestern abend wieder nen Char zum zocken (bischen behelfsmässig ausgerüstet aber denke das wird noch)

Fallout 1 und 2 durchgespielt, Fallout Tactics war ich relativ weit. Glaub mal nicht das mir irgendwas durch die Lappen geht wenn ich richtig spiel ^^ ich hoffe dir ist schon der mittelfinger zu teil geworden du Dieb :p

Spiel grad auf der guten Seite vom Bösen also ist nicht soviel mit ausräumen etc. das nehm ich mitm andern in Angriff ^^ evtll mitm Nahkämpfer :lol:
 
Doppelpost!

Der Sascha und meine Wenigkeit haben heute einen Baalrun gemacht :kiss: danke für die Hilfe
 
:hy: psssst das wird doch nicht verraten xD Am Ende wissen alle, das ich noch auf einen Spielbaren Char Zugriff hab ;-)

Grüße
ich

Sascha morgen istn neuer Monat wann baalen wir denn, du brauchst doch deine monatliche Dosis? :hammer:

Katziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo steckst du zossen :autsch:
 
öhm, naja

bin mit den gleichen acc*s unterwegs wie sonst auch

btw , micha habsch schon ewig nimma gesehn

pm mir ma des acc moped mit dem du unterwegs bist
 
hm ka was micha so treibt, lang nimmer gesprochen den südländer ^^
naja vielleicht die gleichen aber ich glaub ich hab die allesamt falsch in Erinnerung :D
 
der pyro mike :hy:

@kattön das sind ja noch viele Tage hin, da muss ich mir jetzt keine Gedanken rum machen.
 
Das war ne klare Drohung! :clown:

p.s. ich hab wieder angefangen argh... ^^
 
will einer meine accounts haben?


LvL 90+ Dreamer / Shout-Key-Barb / UTrist-Barb + Mulis (Set, Unique, Key, Gems)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwalte sie dir

irgendwann packt dich wieder die lust, da bin ich sicher

es sei denn du bist dir sicher daste ganz aufhörst, und des zeugs wirklich loswerden willst

schick mir ne pm mit infos zu den acc*s :)


lg
katze
 
Zurück
Oben