• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

@Katze wie heisst du denn jetzt bei S&F? Und warum bist noch nicht zu uns gewechselt? ;-)

:hy: auch mal an den Rest hier :D

Viele Grüße
Sascha :angel:
 
Ups stimmt das war ja Kasi *g* So ist das wenn man sich nur alle paar Monate mal schreibt :flame:

Grüße
Sascha :angel:
 
20 Ladderruns gestern absolviert, die großen Funde sind leider ausgeblieben war aber trotzdem toll :hy:
 
Mal ein :hy: an die ganzen D2 Süchtigen :p

Grüße
Sascha:angel:
 
Sagt mir mal einer meinen 2ten acc namen? ^^ Irgendwie ist der mir entgangen :lol:
 
was sind slow baals? ohne teleport vermute ich mal und alle monster auf dem weg töten?! ist quasi so eine gegenbewegung wie slowfood?
nete sache!
 
was sind slow baals? ohne teleport vermute ich mal und alle monster auf dem weg töten?! ist quasi so eine gegenbewegung wie slowfood?
nete sache!

Seinerzeit waren hier ein paar nette 200fc Sorcs, die alles andere als Slow waren. Aber Slowbaals, weils trotzdem urgemütlich zuging.

Viele Grüße
Sascha:angel:
 
Wink


Von den alten die noch Ladder spielen gebt mir mal accs will flist fûllen
 
Seinerzeit waren hier ein paar nette 200fc Sorcs, die alles andere als Slow waren. Aber Slowbaals, weils trotzdem urgemütlich zuging.

Viele Grüße
Sascha:angel:

Jup aber manche 105er war auch gut dabei, ich persönlich bin ja noch immer fan vom 200fc schreihals :)

bin wohl wieder öfters drin *hum *askese
 
Zurück
Oben