• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

atm zuwenig zeit zum spielen zuviel arbeit und bei meiner Schichtarbeit bin ich on wenn andere schlafen :D

hab mal nen neuen Ladderchar angefang bin bis Norm Act1 zu den katakomben gekomm bis jetz ^^:D
 
Ich spiel seit langem mal wieder. Allerdings... haben sie mir meinen Nickname genommen :(
 
deine sig ma les und dann leuchtet iwo n kleines licht auf in meinem hirn

bin allerdings immer noch am raten lal

na schertz, aba wie soll man bei dem nick auch darauf kommen
 
Wünsche allein ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Sascha :angel:
 
Danke! Gleichfalls.....sozusagen......und ein happy new year.
Ach was, ich bleib bei seasons greetings!
(meine Frau lässt mich sogar skyrim spieln.....bin wieder weg...cya all)
 
Etz ist der Winter schon fast wieder vorbei :D

Mal ein :hy: an alle die noch mitlesen.
 
Dann will ich doch auch mal nen :keks: rüberschieben.

Viele Grüße
Sascha :angel:
 
So Teil 3 bestellt. Mein Sohn hat es schon... Schreibt mir mal eure Accountnamen wenn ihr nicht öffentlich wollt dann per PN

Viele Grüße
Uniger :angel:
 
Ich hab s mir irgendwie dann doch noch gekauft. Gestern schon zu viel gespielt. Dabei hatte ich gerade wieder mit d2 angefangen ... mal gucken, das hatte mir auch noch viel Freude bereitet.
Heute geht s zu König der Löwen, morgen dann vielleicht noch mehr d3 ;)
Ich wollte eventuell nochmal das Battletag ding ändern. PM gibts dann sofort, wenn das geschehen ist!
 
Zurück
Oben