• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

d3 isn riesen blödsinn und hat rein gar nixx mehr mit d2/d1 zu tun, das game nervt.....nachdem ich mir ca 24 std lang streams der verschiedensten gruppen angeschaut habe norm/alp/hell/inf

bezweifel ich das ich mir diesen blödsin jemals antun werde, mal davon abgesehn das es 50 euro + kostet ....

bin extremst enttäuscht, aba was will man auch von nem alten d2 zocker erwarten, der sich 11 jahre damit beschäftigt hat
[D3 wurd halt für new entrys gebastelt, und schön einfach gehalten, damit auch jeder dummspast damit klar kommt, kindergarten lässt grüssen]
und kommt mir nit mit dem argument das es ab inferno schwer wird, da setz ich meine verdauungsprodukte drauf ....]

lest euch ma die threads im d3 forum durch, und schaut wie die sprechen/tippen, dermassen viel sc2 und wow slang dabei, das iss zum kotzen

hello newspams

d3, nö danke, nicht für mich, comics les ich lieber anstatt sie zu spielen .....
da bleib ich lieber bei d2, und das solange bis sie die server runterfahren und gar nixx mehr geht...

*hass kappe auf d3 hab*
stats=
-95%spaß
+100% blödsinn
+150% totaler match making quark
und das was ich am liebsten mag, PvP , naja....das ist in D3 der grösste blödsinn den ich je erlebt/gesehen habe

da macht ja tekken 5 auf der playsi im online modus/duell mehr fun als der quark bei D3

[falls sich jem. durch diesen post angegriffen/beleidigt fühlt, mir egal, meine meinung die ich kundtue, basta]
 
Zuletzt bearbeitet:
d3 isn riesen blödsinn und hat rein gar nixx mehr mit d2/d1 zu tun, das game nervt.....nachdem ich mir ca 24 std lang streams der verschiedensten gruppen angeschaut habe norm/alp/hell/inf

bezweifel ich das ich mir diesen blödsin jemals antun werde, mal davon abgesehn das es 50 euro + kostet ....

bin extremst enttäuscht, aba was will man auch von nem alten d2 zocker erwarten, der sich 11 jahre damit beschäftigt hat
[D3 wurd halt für new entrys gebastelt, und schön einfach gehalten, damit auch jeder dummspast damit klar kommt, kindergarten lässt grüssen]
und kommt mir nit mit dem argument das es ab inferno schwer wird, da setz ich meine verdauungsprodukte drauf ....]

lest euch ma die threads im d3 forum durch, und schaut wie die sprechen/tippen, dermassen viel sc2 und wow slang dabei, das iss zum kotzen

hello newspams

d3, nö danke, nicht für mich, comics les ich lieber anstatt sie zu spielen .....
da bleib ich lieber bei d2, und das solange bis sie die server runterfahren und gar nixx mehr geht...

*hass kappe auf d3 hab*
stats=
-95%spaß
+100% blödsinn
+150% totaler match making quark
und das was ich am liebsten mag, PvP , naja....das ist in D3 der grösste blödsinn den ich je erlebt/gesehen habe

da macht ja tekken 5 auf der playsi im online modus/duell mehr fun als der quark bei D3

[falls sich jem. durch diesen post angegriffen/beleidigt fühlt, mir egal, meine meinung die ich kundtue, basta]

Wer soll sich da den angegriffen fühlen gibt doch freie meinungen wemms gefällt wem net auch ok ! Habs mal bestellt wenns net gefallen sollt habsch pech kann ja dan noch auf D2 ausweichen

gruss Jean
 
naja, manchmal bin ich halt ziemlich hmmmmm spontan dabei meine meinung kundzutun, so wie sie mir grad in den kopf kommt, oft stoss ich jemanden genau vor diesen,

wollt niemanden das game vermiesen, und auch keinem ders gerne spielt vorhalten das er/sie n newspam wäre, etc.

mich regt es halt derzeit sehr sehr auf, und muss mich immer wieder zusammenreissen,
keine totalen flame posts bzgl des games zu setzen ;)

probiert es aus, macht eure eigenen erfahrungen, will keinem vorschreiben wie über das game zu denken ist

ich werds jedenfalls erstmal nicht spielen wollen, weil mich einfach zu viele dinge daran stören

vor allem in den bereichen, wegen derer ich D2 so liebe

/edit: und wieder krieg ichs kotzen nachdem ich mir einige d3 threads durchgelesen habe, wo sind wir denn hier, meine fresse, das iss diablo, nicht iein wow sc schwachsinn

versteh bei deren geschwafel nur bahnhoff
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern installiert heut mal angezockt bis lvl 9 und nu geht nix seit heut mittag grml
 
Kannst für heut knicken Jean, das Spiel wiederholt sich wieder mal kp was die da wieder rumschrauben :D
 
wenn da heute nichts mehr läuft hau ich mich halt wieder vor lotro und gammel da ein wenig ab
 
Das kann ja wohl net angehn grrr langsam nervtes einwenig naja kann ja morgen noch ne runde hab ja Frühschicht da bin ich bei zeiten zuhause ^^ aber geb die Hoffnung noch net auf für heute und wenns nur noch ne 1 sunde klappen sollte

So ich bin drin 20 mal pw hintereinander eingegeben und dan hats gefunzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt mit copy paste ging recht schnell :D ja klar spiel ich ein wenig 2*15 1*3x

Geist#2812
 
Ich hinterlass hier mal ne Keksdose und Kaffeekanne - vielleicht hat jemand Hunger/Durst.
(Glimmstengel nur gegen Altersnachweis ;p )


(und eine Art "Sicherheits-Up", daß keiner der Admins mal auf die Idee kommt, hier wär nix mehr los und man könnt's ja löschen)
 
Ach Herrje,

Leben wir noch oder hat Diablo III (oder die 7 Übel, oder was auch immer) die Slowbaalers gefressen?

Naja, hier mal ein "UP".
 
Zurück
Oben