• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

nicht nur das, die kutte is auch mittlerweile wech ;)
viel zu inaktiv für nen mod. ^^

Jürgen Sascha Martin Johannes und meine Wenigkeit mehr oder weniger Aktiv ab und zu.

hallo mike

Naaps, eines Tages werdet ihr auch auf die dunkle Seite der Macht treten!

Wir sind schon auf der dunklen Seite ;)

du bist scheinbar auf der falschen :D

pappnasen, dann muss i mir mal nen NL char machen :)
Kai komm mal on, du hast zu tun...

Hallo Leute,

ich möchte mich vorerst so aus meiner D2-Karriere und natürlich damit auch aus den Slowbaals verabschieden. Ich spiele in letzter Zeit fast ausschliesslich andere Games oder kümmere mich um andere Dinge, so das sich auch die Zeit die ich investieren will für D2 auf gerade soviel beläuft das ich meine Chars noch refreshen kann oder mal nen Shuttel für nen Kumpel durchziehe.

Ich denke meine beiden Kollegen werden hier soweit es zu mehr Aktivität kommen würde alles gut in die Hand nehmen. Und ganz aus der Welt bin ich ja auch nicht. Nach 6 Jahren D2 hört man nicht so einfach auf.

Naja an sonsten freu ich mich natürlich das wieder einige Alte hier erscheinen.

So long!

Wünsch euch noch gute Runs und ne schöne Zeit falls wir uns nicht mehr so oft sehen.

Viele Grüße
Sascha

Alles Weicheier hier :)

:hammer:

ich bleibe weiterhin im SCNL-Bereich mit kleinen Eskapaden im
HCL-Modus.

Servus an alle die noch geblieben sind und diejenigen, die zwar
mittlerweile aufgehört haben, sich aber hier noch gelegentlich
melden. :kiss:

hauptsache ich kann dich ab und an mal im ICQ vollblubbern Sachse :)

Tach Jürgen! Schön was von dir zu lesen :kiss:

Komme grad von der Arbeit Daniel ^^wo bist du denn?

:hy: Jürgen

Sasch du weisst doch wie das bei uns läuft, es wird solange genervt wie du es bei mir getan hast ^^ und dann machst wieder weiter

Huch!

Vor lauter Diablo3 Spieln komm ich nicht mehr zum D2.... :D

hier ein :top:

(Weiter HG:L alpha testen gehe) :kiss:

Zurück
Oben