• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Würde auch gerne mitmachen wollen =)

hab mich auch schon da unten so gesagt beworben.

Mfg Jan

w!z4rD` schrieb:
bei meinem abschied gabs keine solchen netten glückwünsche und das ganze drumherum :( ;(

Du hast aufgehört? :angel:

Vielleicht deshalb, weil sich die meisten nicht die Mühe machten, hinter der rauhen und "brutal ehrlichen" Schale den liebenswerten Menschen kennenzulernen?

Scheiß drauf.....die, die dich mochten und mögen haben dich verabschiedet/vermisst. Pfeiff auf die anderen ;)

und @Sasch, einen meiner längsten + treuesten Weggefährten:
GL+HF wo immer es dich spieltechnisch hinverschlagen wird.

Bei der gelegenheit bekräftige ich das "wir sehn uns eh alle wieder in den Slowbaals reloaded mit D3"

:kiss: an alle, die es verdient haben

Zefix schrieb:
Bei der gelegenheit bekräftige ich das "wir sehn uns eh alle wieder in den Slowbaals reloaded mit D3"

da du schon am prophezeien bist, kannst auch sagen, ob das noch dieses jahrhundert stattfindet ;)

ich scheiss auf Diablo 3 :D

selbst WENN es irgendwann kommt, werd ich es nicht spielen :)

Chu du alter Miesmacher :autsch:

nichtsdestotrotz Alles Gute zum Burzeltag :eek:

Ja Grüezi wohl!

Neeee......hier ist alles im Argen. Und ausserdem viel zu teuer. Und die Leute sind Geizig. Schrecklich. Nämlich. :clown:

Neee....soweit alles i.O.

Und selbst? Lange nix mehr gehört hab ich von dir :D

MfG -Nanny Ogg

:akte X Musik einspiel:

vor 2,3 Tagen dacht ich noch "gibts eigentlich den Brumsi noch"....und was passiert?

:mit akte x Musik wieder verschwind:

ich-sheep-den-thread.jpg

Schon ein seltsames Ding, die OSTERN.
Soeben hab ich eine Horde wildgewordener HASEN (!!) in meinem Garten beobachtet. Ich hab gar nicht gewusst, dass die in Alu verpackte Eier "legen".
(Legen ist hier nicht das richtige Wort, aber in Anbetracht der Jugendlichkeit einiger hier.....sage ich mal...sie "legen" die Eier.)

Euch auch scheeeene Ostern!

MfG - Nanny Ogg

Frohe Ostern^^

@Nanny : joar, passt soweit alles bei mir. Studium macht halt ein wenig stress :(
@Jörg : hehe :D von dir hört man aber auch nimmer viel :D
immernoch am WOW zocken?

Was soll ich sagen Andi.....Sucht bleibt Sucht. Wobei ich glaube, daß bei mir der Anfang vom WoW-Ende auch schon gekommen ist.....aber kommt ja wieder mittelfristig ein neues Addon :angel:
ich finde mich die letzten Tage erstaunlich häufig im India-Forum wieder....aber lang wird das wohl auch nicht anhalten, bis mir die "alten ewigen Fragen" wieder auf die Eier gehen ^^

dann gibts noch ein :kiss: für das André (den ´in der richtigen Richtung? ich merk mir das nimmer :( ) und ein :wink: in die restliche Runde.

Zurück
Oben