• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

ICH BIN NICHT TOT!
*ich schlafe nur sehr tief*
(das nennt man auch borgen - in fremden Bewusstsein rumstöbern - zurzeit bin ich ein hungriger Wolf - und muss weiter was jagen....)
 
ich sagte scheintod euer hochwürden, hoffe der nachwuchs ist wohl auf?
 
kai ma bisserl tröst


:hug:


, ich bekomm aktuell immer mehr *untergangs* botschaften rein, von komplett gebannten accs...


oh man
 
Ich hoffe für euch das dies nur ein Bug ist, zumindest für die die nur die DLL einsetzten. Und das diese Accs bald wieder offen sind.

Schönen Abend noch!

Viele Grüße
Uniger :angel:
 
39 randvolle Accounts . . . mit voll ausgestattenten Spiel-Chars sind weg.


Ich denke aber auch das die nicht mehr wiederkehren werden. Die dürften
permanent weg sein.
Es war im nachhinein betrachtet ein nicht so erfolgreicher 11.11.08 :(


Trotzdem Grüße an alle anderen hier :)
 
TZ wa Seit Sonntag net mehr on komm heute heim lese das im Forum D2 Start und tja beide Keys banned scheiss DLL aber selber schuld war eigenes Risiko aber ärgert mich wegen meiner Lovly Assa :(
 
HI ihar alle!

Tut mir echt SORRY für alle gfx.ddl User die nun nicht mehr können......

Nachwuchs: Geht eigentlich prächtig, nur hat unser kleiner N bisschen Allergien....die grosse gedeiht, rebelliert, sucht Grenzen und ist dennoch supersüüüüüssss!

:kiss: an alle.

PS: ich glaub ich könnte bis zu 5 gute chars ausstatten, wer wegen der .ddl alles wech hat, und trotzdem weiterdaddeln will, darf sich bei mir melden!

MfG
Nanny Ogg
 
Nanny Ogg schrieb:
HI ihar alle!

Tut mir echt SORRY für alle gfx.ddl User die nun nicht mehr können......

Nachwuchs: Geht eigentlich prächtig, nur hat unser kleiner N bisschen Allergien....die grosse gedeiht, rebelliert, sucht Grenzen und ist dennoch supersüüüüüssss!

:kiss: an alle.

PS: ich glaub ich könnte bis zu gute chars ausstatten, wer wegen der .ddl alles wech hat, und trotzdem weiterdaddeln will, darf sich bei mir melden!

MfG
Nanny Ogg

werd in 30 Tagen mal wenn ich wieder ins B-net komm und den ganzen schaden seh vllt aufs angebot zurück kommen fürne char ausstattung bis dahin mal wieder Counter Strike zocken

mfg jean
 
also, ähhh

ich kann nur noch die augen verdrehen, wieviel leute alles verloren haben, und zwar die die ich auch kenne...

es hat ma ebend so ca 70% meines fl pvp kreises zerlegt

:cry:

alles leute mit gfx. datei


die werte die da hops sind, würden umgerechnet ind die 1,5-2k euro gehen Oo


zum glück, iss mir nixx passiert, benutze ja nur den glide wrapper

trotzdem bammel gehabt, wegen 3rd person proggy und so


an die betroffenen aus alten und aktuellen gemeinsamen tagen

den ein oder andrem, kann ich sicherlich mit start zeugs im melee charr bereich ausstatten, das ein oder andere low zeugs für caster auch vorhanden
 
ich frage mich ernsthaft warum es euch erwischt hat und nicht mich ... ungerecht

bzw mich nur teilweise
 
na zum glück hab ich meine ganzen sachen von hand aus ablaufen lassen :D, sonst wärs mir jetzt genauso ergangen
 
idiot! aber selbst das könntest evtll wiederherstellen das weisst du hoffentlich ^^
 
und wie soll ich das anstellen? soll ich den, der meine accounts gehackt hat, freundlich drum bitten meinen ganzen scheiss wieder rauszurücken? :)

den andern kack will ich gar nicht wieder haben.
 
du hast von den abgelaufenen kram geredet das mit dem "hack" weiss ich ja noch.

den anden kack würd ich mir mal gern anschauen ^^
 
!!!!!!!!!!!!!
Äch lähbe noch!!!!!!!!!!

Is thär änübohdy aut therrr?

:angel:
 
Zurück
Oben