• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

unperm schrieb:
nö totenstille ist hier eingetreten ;(


LeSpongebob was heist totenstille :D

Ha! Wusst ich's doch.
Das ist der Bähweis für.....dass die Toten eben doch sprechen können!
So gesehen, ist das auch der Bähweis, dass es ein Leben vor dem Tod gibbet.

Solltet mal hören, wie laut das auf einem Friedhoph so zu und auf, ähm, her (!) gehen kann ..... das ist echt interessant!

:kiss:
 
hast du was anderes von einem Zombie erwartet? :cool:
 
:rutscht durch den kamin:
:bleibt mit seinem dicken hintern stecken:
:autsc....ähh...."hohoho":

Frohes Fest euch treuen Freunden der kleinen Slowbaal-Com
 
frohe weihnachten auch von mir

last es euch gut gehen, relaxt ma ordentlich und legt die füsse hoch :)
 
Oh!

......*tee mit Rum schlürft*.......

*räusper*.......

HÄÄÄÄPIEEEE BÖÖÖÖÖÖRZZZZDÄÄÄÄÄÄYYYYYYYYYYY TUUUU JUUUUUHHHUHUUHU

(wo hab ich jetzt den Geburtstaglachs versteckt????...ahhh......hier isser....wenn du ihn genug lange einweichst.....und dich nicht an der grünen Farbe störst(das sind magische Lchse....darum so grünlich) dann gibt das heute noch ein Festessen für dich!(Katzen mögen doch Fisch?oder eher Lasagne?))

:kiss:
 
Alles Guddööö Katzöö


@all: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Feiert und sauft wie es euch gefällt :bersi:
 
@ alle Slowbaaler ich bin zwar schon länger nimma bei euch dabei gewesen weil ich grad nur in nonladder oder classic rumhaenge aber ich hab euch und eure super faire Gemeinschaft nicht vergessen und daher fette Grüsse an ALLE und Glückwünsche zum Neuen Jahr 2009 von mir an ALLe member und die leiter !

MFG Guard
 
Zurück
Oben