• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Als ob er hier noch was zu melden hätte der kleine :lol:

Aber gut da du dich freiwillig gemeldet hast sollst das von mir aus gerne machen ^^ ich werd den Teufel tun und hier nochma was aufmachen :angel:
 
bin hiermit offiziell d2 befreit bis 1.13 ^^

da spiel ich cl hc ladder selffound :P
 
wie geht das nochma, das man nen link einfügt, und den selbst benennt, so wie du mit deinem ?

hab de sin meiner sig jetzt nur hinbekommen,weil ich mir angeschaut habe, wie die anderen links zusammengesetzt sind, hab bissi rumgebastelt nun gehts

wenn ich aba normal über *link einfügen* gehe

kalppt das nimma mit *selbst bennen* und dann den link einfügen

hab da nur des http:// stehn...und kann da nur den link reinsetzen....

irgendwas übersehe ich wohl....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nooob!

[url*=djashduzgbncbd.com*]ich bin hohl*[/url]
ohne *

hättest auch zitieren können, dann siehste es auch :p
 
Herr Katze nur so am Rande. Eigene "Pupils" erstellen geht nicht ;)

...und merkwürdigerweise gehts manchmal auch nicht wenn jemand anders einen erstellt.
 
klar geht das, hab 10 pupils....

und bekomme auch exp für deren levl ups

*The pupil roflTyp goes to level 3.
1 experience point gained..
 
Zuletzt bearbeitet:
aha aha ... und warum geht das weder bei mir noch bei den meisten meiner kumpels nicht?!
 
weis ich nicht

jedenfalls hab ich rofltyp selbst erstellt, und kc-katze als master bekommt xp points für dem seine levl ups

nur bei den restlichen 9 pupils, und deren levl up, hab ich bisher keine exp pointz bekommen
 
Zurück
Oben