• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

tüdelüh noch ein Tag bis wochenende! :ugly:
 
Tote Hose hier? pfüüüüüüüüüüüüh......
 
chu hör doch mal auf, wir sind doch beide gleich blöd ^^
 
toll jetzt muss ich wieder wow spielen, damit die wartezeit kürzer wird :(
hat einer von euch ne xbox360? hab mir eine geholt^^
 
Ne hab mir ne ps3 geholt vor 3 Wochen und damit bekomm ich die Langeweile gut weg. Fallout Gta MetalGear ^^ Da geht einiges an Zeit drauf, da komm ich auch nicht auf blöde Gedanken :hammer:
 
naja hab ne xbox, die reicht mir auch :)
gta 4 find ich aber nicht so gut, die steuerung ist so kacke von den autos :(
zocke grad mass effect, richtig hammer spiel
 
fallout iss klasse

schon 1x durchgezockt, mit nem eher wissenschaftl. orientierten *guten* charr

vor 1 woche nen neuen gemacht, der nur böse sachen fabriziert :)

und auf heavy weapons spezielisiert wird hihi


das spiel bietet unendlichen fun
 
Leider haben sie Fallout zu einfach gemacht und man ist auch recht schnell durch wenn man nicht alles erkundet. 12 lvl und 3 Tage hats bei mir beim ersten Durchgang gedauert. ^^ Aber nu schau ich mich mehr um wenn ich mal Zeit zum Zocken hab.
 
tipp am rande, durchstreife echt ma die ganze karte, du wirst auf monster gruppen trffen, die dir das leben zur hölle machen

und wirst sachen finden, da hüpfst du nur vor freude

hab letztens in nem turm komplex, ~20 minni atombomben gefunden :)))

völlig ausserhalb irgendwelcher aufträge/missionen
 
lebt ihr eigentlich noch? :hy:

Ich würde mich über gute Onlinegamevorschläge freuen. Und nein D2 kommt da nicht mehr in Frage und mit DS bin ich auch schon durch, daher auch das nicht.

Viele Grüße
Sascha:angel:
 
najo, bin wohl der letzte von diesem durchgeknallten haufen hier, der immer noch tagtäglich D2 zockt,

für mich kommt kaum was anderes in frage ;)

mit tips für andere online games, kann ich dir leider nicht dienen ;)


aba ma :wiiiiiiiiink: @ alter recke ;)
 
najo, bin wohl der letzte von diesem durchgeknallten haufen hier, der immer noch tagtäglich D2 zockt,

für mich kommt kaum was anderes in frage ;)

mit tips für andere online games, kann ich dir leider nicht dienen ;)


aba ma :wiiiiiiiiink: @ alter recke ;)

ähm nein ich bekenne mich schuldig wieder einen char zu haben ^^

spiele selbst nix mehr online ausser paar blöder browsergames wie evergore, the last emperor, freedom resist, pirates assault etc etc aber alles mehr was gegen kurze langeweile

@kazi mein kumpel nannte das immer "nur mal eben gucken" dann isser in richtung x losgelatscht bis er voll war, der hat sachen gefunden die hat ich bis dato nie gesehen ^^ aber wenn ich mal wieder ne runde zock geh ich auch mal alles genauer anschaun aber grad schlecht will erstma valkyria chronicles durchspielen
 
Zurück
Oben