• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SlowZone - Support für Übertrist?

Apemaker

New member
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Leiter-Char ist gestartet. Und es wird mein einziger sein. Bin also Leiter-Anfänger.
SlowZone-AP heißt die freundliche Bogen-Amazone, die sich ganz auf Streuen verläßt, um alle Gegner im Umkreis erst zu Verlangsamen und dann unter starker Mithilfe von Söldner und Walküre zu töten.
Ziel ist eine Bogen-Amazone zu bauen, die Übertrist und die drei Organ-Quests zumindest lang überlebt :lol:, bzw. ein sehr guter Support-Char für alle wird, die den Hellfire-Quest sonst nicht schaffen können! :kiss:
Zum Verlangsamen nutzt sie diverse Ausrüstungs-Gegenstände, die die entsprechende Eigenschaft haben.
Getestet wurde das Konzept und die Spielweise im Singleplayer mit Plugy. Dort wurde der Hellfire-Quest (ohne Spawning!) mehrfach gelöst. (Nur Lilith macht Probleme.)

Aktueller Stand:
Level: 94 (Matriarchin)
Helm: Schwarzhorns Gesicht (Um) ...20% Slow
Bogen1: Harmonie ...fürs schnelle Killen und Wandern (inkl. PI-Lösung und Aufmerksamkeits-Syndrom :ugly:)
Bogen2: Stille ...der Sicherheits-Bogen (und UT?)
Bogen3: Reißhaken ...30% Slow, OW, IAS, LL! (mit NEF wenn ich Draculs Griff trage)
Rüstung: Nötigung ...CB, OW, Kälteschaden
Gürtel: Nosferatus Rolle ...10% Slow, LL
Handschuhe: Cleglaws Kneifer ...25% Slow und KB (Draculs Griff für LT)
Schuhe: Blutreiter ...CB, DS, OW
Amulett: Maras Kaleidoskop (28er)
Ring: Rabenfrost
Ring: Rabenfrost (Zwergenstern)