Aschensieder-Javajin
Guest
Das Konzept klingt spannend. Könnte durchaus sein, dass ich dir mal helfe. Könnte auch durchaus sein, dass mein Paladin demnächst seine Nötigung abstreift und neue Wege geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das Konzept klingt spannend. Könnte durchaus sein, dass ich dir mal helfe. Könnte auch durchaus sein, dass mein Paladin demnächst seine Nötigung abstreift und neue Wege geht.
In dem Fall würde sich die Dame aber sehr beim Paladin bedanken!
Richtig. Einzig die brennenden Seelen mit ihrer Kombination aus viel Schaden und sehr hoher Reichweite waren teilweise problematisch. Aber andere, ansonsten ebenfalls für ihre Brutalität bekannte Kerlchen wie Fürst de Seis und seine Jungs oder der Vergifter der Seelen krochen nur lahm, stumm, taub und geknickt umher und konnten keinen einzigen Schlag anbringen.
Nachtrag: der freundliche Herr mit dem künstlichen Zersetzerkopf in der Linken hat sich heute Vormittag mal etwas zusammengerissen und sich einen Reißhaken aus den Rippen geschnitten.
Sehe ich das richtig, dass du praktisch nur durch CB, OW und den Söldner killst?
Respekt!
edit: Wie lange hält eigentlich der "Slow"-Effekt? Ewig?
Gut gemacht! Die kleine Wumme wird in der Tat völlig unterschätzt, slomos sind auch eher etwas für Liebhaber-.-.
€: Wie macht man bei den Uniques den Text in goldener Farbe? Bzw die Unique Verlinkung? #FFFFFF allein geht nicht ...
Was kostet Vex in Ists und so? Hat jemand eine Vex zu vertauschen?
Übrigens bin ich schon Level 89 und brauche nur noch einen, damit ich die eroberte Standarte der Helden auch tragen kann!
Übrigens habe ich jetzt auch noch die fixe Idee mir eine MF-Ausrüstung zuzulegen, da Stille ja schon 30% MF mitbringt. Dann kann ich gemütliche MF-Runs machen.
Das interessiert mich auch. Und deshalb komme ich gern mit.Hi,
ich mache ab und an mit meinem IK-Barb UT-Support für Leute aus der F-List. Also BO, bischen mithauen und Feinde wegheulen. Wenn Du magst, kannst Du bei nächster Gelegenheit ja mal mitkommen. Einer hat nämlich schon wieder ein Keyset liegen. Würde mich mal interessieren, was die Ama tatsächlich so in der Praxis bringt.
Da weiß ich leider auch nichts zu. Die sind wohl nur ein "Beweis", dass man in UT dabei gewesen ist. Manch Smiter hat evtl. seine Truhe damit voll ...Die Standarten hab ich bislang auch immer aufgehoben, weiss man denn schon inzwischen, ob die irgendeinen Sinn haben? Von wegen Lvl 90 und so? Wie "trägt" man die?
Danke für den Tip. Habe einen Teil auch schon zusammen, muss aber noch vervollständigt werden. Mit Stille läßt sich der Rest des MF-Equips auch frei wählen, da der Söldner und man selbst kaum noch angegriffen werden.Eine MF-Bow-Ama hatte ich in der letzten Ladder. Es fing damit an, dass ich die Armbrust Langer Briser endlich mal verwenden wollte. Ausserdem hatte ich ein nettes +2 Ama >30% MF Amu. Doch nach einiger Zeit bin ich dann auf Stille in nem Kreuzritterbogen umgestiegen. Rest der Ausrüstung war Wächtertreu, Goldträger, Kriegsreisender, Skullders und Raubschädel. Ringe müsste ich nachsehen. Die Ama hatte einen ausgebauten Frostpfeil und natürlich Streuen.