• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SlowZone - Support für Übertrist?

Hm, ok. Hydra braucht 108 Str, Kreuzi nur 78 Str. Aber echt doof, dass die Amabögen keine 6 Sockel kriegen können. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :mies:

Gibt es eine sinnvolle Helmalternative zu "Schwarzhorns Gesicht"? Ich hatte bis vor Kurzem das "Gesicht des Horrors" wegen MonsterFlee und 20 Str, aktuell dank Löwenherz den Raubschädel. Aber mir scheint, dass es gar keine wirklich brauchbaren Uniques oder Sets gibt (abgesehen vom Schwarzhorn). Und die hässliche Maske bringt außer dem 20% Slow auch nicht viel ein. :(

Auch bei den Ringen stehe ich vor einem Rätsel. Am Sinnvollsten erscheint mir da noch, selbst irgendwas zu craften und auf nette Stats zu hoffen.

Bei den Amuletten? Aufgehende Sonne? Katzenauge? Seraphims Psalm?

Kann man denn abgesehen von
[ ] Gürtel (Nosferatur Rolle)
[x] Handschuhen (Cleglaws)
[ ] Bogen (Reißhaken)
[?] Helm (Schwarzhorns Gesicht)

sonst noch irgendwo slow kriegen?

edit:
10% Gürtel: Nosferatus Rolle, Spinnenmonster-Netz
20% Knüppel: Horazons Tornado
Dolche: Fleischreißer
Kopfbedeckungen: Schwarzhorns Gesicht
Schilde: Medusas Blick
25% Speere: Blitzklinge
Szepter: Astreons Eisenschutz
Armbrüste: Gedärmesauger
Handschuhe: Cleglaws Kneifer
30% Einhandschwerter: Kältestahl-Auge
Bögen: Reißhaken
33% Runenwörter: Ewigkeit
35% Zweihandschwerter: Crainte Vomir
Set-Boni: Tankreds Kampfausrüstung
50% Einhandäxte: Pompejis Zorn
Zweihandäxte: Der Minotaurus
Knüppel: das Tan-Do-Li-Ga des Generals
Stangenwaffen: Elendsstab
Dolche: Blackbogs Spitze
75% Speere: Kelpie-Falle

Einzig Spinenmonsternetz käme zusätzlich in Frage, wobei ich meinen Klingenschweif eigentlich mag. Der ist imho deutlich offensiver.

Zuletzt bearbeitet:
gegen Bosse ist bei 50% Slow Schluß! Also Schwarzhorn/Cleglaw (45%) und evtl Nossi dazu - LL/Str/IAS -. Rest darfst du dir aussuchen.

bei Ringen stellen Blood-Craft die beste Wahl dar: etwas nehmen mit Life/@/Str/Dex/LL
Amu: Cat / HL / Atmas(AD)? / Blau/Rare mit @/Life/Dex - brauchst keine Skills -

€: man könnte sich auch überlegen mit Delirium (Verwirren!) zu spielen und nur mit 35% (Cleglaw/Nossi) Slow + Kälteschaden aus dem Inv./Rabenfrost

Zuletzt bearbeitet:
Highlord hab ich nicht, Atma wäre nicht so gut, weil das AD das Blenden überflucht. Schwarzhorn ist im Test bei mir nun doch gut angekommen, die Seelen haben mich überzeugt. ;)

Katzenauge bringt mir wirklich nur FR und 25 DEX, sonst gar nix. Das überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Ein guter Seraphim sieht da imho besser aus (meine Resis sind eh schon max). Hab ich allerdings auch nicht, daher werde ich mir wohl oder übel was craften müssen.

Bei den Ringen wären Aaswind und Irrlichtprojektor wohl die Funvarianten wegen dem "auf-Schlag-Zaubern", Zwergie böte mir immerhin satt Extragold, Rabi wäre sinnvoller. Mal sehen, ob sich der toppen lässt.

Ich sollte erwähnen, dass ich mit ImmA als Zweitskill spiele. So gesehen bringen mir Skills schon ein wenig, allerdings nutze ich das wirklich nur zum Aufräumen.

edit: Habe eben allein auf Players5 die Urahnen Alptraum gemacht, war sehr entspannt. Einer war PI, den musste ich dann am Ende mühsahm per GA + Harmonie + Manatränke killen. Gefahr bestand aber so gut wie keine. :-) Baal war auch easy, allerdings bin ich dabei fast eingeschlafen. Sehr zäh. Hat über 400 Pfeile gefressen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben