Werrok
Guest
Tach auch. Also ich hab mir nen smiter nach guide gebastelt der auch in Tristram mit den Brüdern fertig werden soll. Gestern abend hat mich dann n freund zum Tristrun eingeladen und hat mir seine CoH ausgeliehen da er mit seiner Assa reinwollte. Nen Ik barb hatten wir auch noch dabei fürs bo und zum Wirbeln. Der hatte Mephi, nachdem er den gesammten Gurt mit Rosa Tränken aufgebraucht hatte, in gerade mal angekratzt um dann innerhalb von 2 sekunden gegrillt und schockgefrostet zu werden. Die Mercs waren alle nach ... 10 sekunden oder so, platt. Die Trapse hatte relativ lang überlebt aber so gut wie 0 schaden verursacht. Mit dem smiter kam ich nicht mal an die 3 ran... Nach 3 mal sterben und je 40 sek. Logout und relogin waren dann auch so massig Minions da das ich nicht mal mehr in die nähe gekommen bin. Auf Youtube hab ich n Video gesehen indem n Smiter da allein reinmaschiert is und alle nacheinander gekillt hat.
Meine Items hab ich nach Guide eingebaut. bis aufs Gulli und die geliehene rüssi.
Waffe Zermalmer
2t slot Dschinschlächter. Noch nix besseres da im moment
Rüssi (geliehene) Coh in ner Archon mit 800+ Def
ne Harle
Goblin
Drakul
Gürtel Ohrenkette
upped Zaka schild
2t slot Dual Dia Mosars
Raven
2t ring .... ? wird editiert
Highlord
Die skillung nach Guide: ausgeskillt und schon ein paar skillpkte in Opfer um Zeal zu Stärken. Guide
Die Statuspunkte ganz Normal. Stärke bis zum Upped Zaka Rest bisher in Life -100 pkte die ich noch über hab.
Max Block hab ich nach Ancasten von Hs. Ohne Hs sinds ca 65% Block. Ich schalt dann links auf smite und rechts läuft die Fana Aura.
Im 2t slot Zeal und Fana. wobei da der Dschinn eher schlecht als recht is. Aber soweit kams in Trist gar nicht das ich den 2t nutzen konnte oder wollte.
Ich hab etwa 105-110 freie Statuspunkte. die ich vorsichtshalber erst mal aufheben wollte wegen max. Block. Aber ich denke das ich die in Leben knallen werde. Meine frage wäre jetzt:
Wie spiele ich das am besten oder ehesten das ich da in Trist an Mephi und die anderen Genossen rankomm ohne draufzugehen noch ehe ich sie überhaupt gesehen hab... oder was muss ich an dem Equip ändern bzw. hinzufügen um das zu schaffen ?? bo war übrigens die erste sterberunde aktiv. lvl 20 +zu allen skills. Ik halt. kein Skillring soweit ich weiss und im Amu 1.
Das mit dem Necrostäbchen zum LT Fluchen gut und schön ... aber sowas muss man erst mal finden.
Meine Items hab ich nach Guide eingebaut. bis aufs Gulli und die geliehene rüssi.
Waffe Zermalmer
2t slot Dschinschlächter. Noch nix besseres da im moment
Rüssi (geliehene) Coh in ner Archon mit 800+ Def
ne Harle
Goblin
Drakul
Gürtel Ohrenkette
upped Zaka schild
2t slot Dual Dia Mosars
Raven
2t ring .... ? wird editiert
Highlord
Die skillung nach Guide: ausgeskillt und schon ein paar skillpkte in Opfer um Zeal zu Stärken. Guide
Die Statuspunkte ganz Normal. Stärke bis zum Upped Zaka Rest bisher in Life -100 pkte die ich noch über hab.
Max Block hab ich nach Ancasten von Hs. Ohne Hs sinds ca 65% Block. Ich schalt dann links auf smite und rechts läuft die Fana Aura.
Im 2t slot Zeal und Fana. wobei da der Dschinn eher schlecht als recht is. Aber soweit kams in Trist gar nicht das ich den 2t nutzen konnte oder wollte.
Ich hab etwa 105-110 freie Statuspunkte. die ich vorsichtshalber erst mal aufheben wollte wegen max. Block. Aber ich denke das ich die in Leben knallen werde. Meine frage wäre jetzt:
Wie spiele ich das am besten oder ehesten das ich da in Trist an Mephi und die anderen Genossen rankomm ohne draufzugehen noch ehe ich sie überhaupt gesehen hab... oder was muss ich an dem Equip ändern bzw. hinzufügen um das zu schaffen ?? bo war übrigens die erste sterberunde aktiv. lvl 20 +zu allen skills. Ik halt. kein Skillring soweit ich weiss und im Amu 1.
Das mit dem Necrostäbchen zum LT Fluchen gut und schön ... aber sowas muss man erst mal finden.