• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky's Suche

Mail wegen Torch hast du bekommen.

Pb und Blutfaust würde ich mal bei 10 Pgs anfangen was denkst du?
 
Ich kann dir anbieten:

- Vamp gaze 8 ml, 6 ll, 18% dr
- Donnergotts
- Draculs

Laut Preisliste wären das 9 PLE.

Ich habe 2 verschiedene Draculs, einen perfekten bis auf 9 laek (10ll, 15str, 9 laek) , und einen mit 7 ll, 14 str und 9 laek.

Falls du den perfekten möchtest, wird es dementsprechend teurer. Andernfalls sind 9 ple denke ich mal fair.
 
Perfekt reizt mich da mehr. Wo ist das in deinen Augen angesiedelt? Müsste dann entsprechend sehen, was meine Pgs und Runen da sagen..

Melde mich morgen gegen Abend dann wieder.
 
Ist halt eigentlich in selfuse und ich würde dann den schlechteren draculs nehmen, von daher wird's nicht gerade billig.

Das doppelte vom normalen Preis würde ich schon als das allermindeste sehen, mit 12 ple ( ^= ohm) wäre ich sofort einverstanden.
 
12 Ple hört sich ganz okay an. Ohm selber habe ich nicht, kann ich dir andere Runen anbieten? Eventuell mit Pg? Welche Runen benötigst du - dann kann ich meine Mules gezielter durchsuchen
 
Alles ab Gul (oder auch darunter, aber das würde ich dann nach cube-wert werten). Pg sind auch ok, aber nicht nur Pg :)
mit den anderen beiden Items zusammen wären das dann insgesamt 16 ple
 
Zuletzt bearbeitet:
@
Flo: geht klar mail kommt noch heute abend.

@scrawl: dann gehe ich mal zusammensuchen
 
Habe jetzt noch einmal alles zusammen gesucht. Würde vex, gul, 3 mal und 25 Pg bieten. Sollte n 16 Ple sein.
 
Vex (6) + Gul(3) + 3 Mal (0.75 gul -> 2.25) + PGs (2.5) = 13.75

Runen unter gul wie gesagt nach cube wert
 
Dann so:

2 Gul, 1 Ist, 1 Vex und die Pg.

Ich habe doch jetzt keinen Denkfehler oder?
 
So passts :) Ich schick dir die Sachen gleich.
Edit: Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay. Meine Mail kommt zwischen achtzehn und zwanzig Uhr.

Smoky

Done, T4t
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ne normale eth Bersi brauchen? kriegst für paar pgs
 
Tendentiell würde ich ja sagen, aber da soll meine gefundene Zod für einen Avenger rein - es sei denn du hast eine ätherische Ruhmes-Axt mit 6 Sockeln, dann wird es doch ein Wolf. Bin da nicht sicher und mach das vom Preis abhängig.
 
ne ruhmesaxt hab ich leider nicht, die Bersi ist halt einfach nur ätherisch ohne Löcher. Würde ich für 12 Pgs abgeben.
 
Dann muss ich dankend ablehnen, da ich die nicht zu sofort suche und parallel nach der Ruhmesaxt suche ;)
 
na kein Ding :hy: falls Bedarf meldest Dich halt
 
Also, die PL sagt über meine Skiller:

PB clean (3)
PB clean (3)
ele 2 max (3)
fallen clean (2.5)
fallen clean (2.5)
PC 7 frw (3)
PC 2 max (3)
PC clean (3)

wären zusammen 23. Ist denke ich mal fair.
 
Zurück
Oben