• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky's Suche

23 ist günstiger als gedacht.

3 Vex, 1 Gul und 20 Pgs okay? Oder lieber mehr pgs?
 
Ne, passt so :D Email kommt gleich
Edit: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Von deiner neuen SL hab ich dieses hier:
-Leos

-Munkel

-psn rbf +4/-3 seh ich so bei ~3-4

Kriegsreisender mit 30/34/35 mf, verschiedene edef, seh ich alle bei 2 Ple

-Soj

P&b Skiller +3dex, hat den gleichen wert wie clean denke ich, also 3

Wenn dir was gefällt guck doch mal ob du was aus meiner SL hast (;
 
Leo, Munkel, Wt 35 - sind 6 Ple.

Soj würde ich bei 12 sehen.

Macht also 18 Ple.

Ich würde dafür meine Lo hergeben. Liegt bei 20. Vielleicht addest du den Pb?
 
Leo, Munkel WT für 6 passt preislich.

Für Soj wird hier http://planetdiablo.eu/forum/singleplayer-forum-12/auktion-soj-1750377/seite2/ LO geboten, und danach geht´s drüber. Ich seh den bei 20 minimum

Aber davon ab würd ich Soj auch eigentlich nicht gegen Hr´s raushauen, die haben bei mir low prio. In Sachen reiner PG/runentrade würd ich mich von Leos,WT´s und der rbf trennen , der Rest is zu teuer/ hab ich nur 1x und is daher nützlicher als Steinchen (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, kann ich verstehen. Da ich nichts von deiner Liste habe, nehme ich de 3 anderen Items für Gul und 30 Pgs.
 
ah wie gesagt, munkel würd ich ungern ggn runen/pg traden. Nicht weil er wertvoll ist, sondern weils mein einziger ist. Wie wärs mit Leo+ WT +rbf oder +pb skiller für 7?
 
Munkel zählte auch dazu, okay. Dann nur Leo und Wt gegen 40 Pgs.
 
haha sorry, das war ein bisschen undeutlich ausgedrückt ^^
Okay nach zähen Verhandlungen also (;
sagst mir deine addy per pm? Dann schick ich zuerst. Sonst auch gerne an sebaschulze AT freenet DOT de
 
Ich hätte noch nen Munkel über. Ist schon gesockelt und mit Um rune versehen. 30 pgs oder Gul fände ich dafür angemessen.
 
Mache ich für gul.

Traden kann ich aber erst dienstag abend, komme nicht eher an meinen laptop.
 
Zurück
Oben