• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SNEJ] Hauptquartier und Rumpelkammer

Also, mal abgesehen davon, dass ich heute keine zeit haben werde...wir spielen doch nur SP. Wie zockt man denn da miteinander?

€: Jo, gerade im Almanach gelesen...

aber wie gesagt heute ist leider schlecht, aber prinzipiell wär' schon cool.
Was zoggst du gerade für einen char?
 
kann ne bowie anbieten die ich gerade durch hab und mit der ich gern lvln würde und ne trapse hab ich auch!

jo spielen geht ganz normal pber tcp/ip oder hamachi.

hmm..nen neuen char werd ich allerdings so schnell nicht anfangen möcht die bowie erstma bissl zocken...irgendwann denk ich dass dann ein barb folgen wird!

soo einmal dam und einmal dex wären noch gebraucht! wer davon was hat dem wäre ich sehr sehr dankbar! ich kann einiges anbieten^^
 
Sagt mir mal Bescheid wenn hier einer einen neuen Char anfängt oder Ende Akt 1 Norm ist, dann spiel ich mal wieder mit :)
 
hab nen barb akt1 norm q3 *G*

naja und halt ne trapse die durch hell ist.
 
mein nächster char wird noch etwas auf sich warten lassen. bin mit meinem gerade im CS Hell auf MF-Rundgang.

:hy:
 
zeit für ein snej-update...
mein psn-summoner ist jetzt patriarch. überhaupt nicht mehr weiterkommen tue ich allerdings in den halls of immunity vor nille. selbst mit dim vision kann ich nicht an den Gegnern vorbei, weil die die ganzen gänge zu machen. kadaver ex und gift skills machen keinen schaden...

wie kommt man denn eigentlich in diese sonder-levels? Einmal war ich drin. habe ich aber schon wieder vergessen wo das war.
 
meinst du den uber dungeon?

unterirdischer durchgang (weg von stony fields ---> dark wood) und dort lvl 2 suchen, dann kommste in den dungeon you cant survive oder so, der hat 3 ebenen und die 4. ebene is der throne of the unknown lord! der ist immer mit ner aura verzaubert, hat raserei drauf, ist teilweise ziemlich stark, also immer nen blocker dabei haben, denn 1-hit-kills sind nicht selten!
allerdings droppt er immer 2-3 runen und meist auch uniques oder maln set.
wenn du glück hast gibts dort unten auch die quillbears (erscheinen nur selten). diese droppen nur runen und befinden sich in den eckräumen (is ja baals thronsaal da unten^^), also links oben, links unten, rechts oben und rechts unten! immer nachschauen!

außerdem ist das steingrab in a2 (dungeon von der ersten wüstenebene) in den hellfire dungeon umgewandelt worden (nur hellfire monster). alerdings hat der nur 1 oder 2 ebenen und bringt nicht so viel wie ud.

achso noch was zu ud:

1. ebene
schickt die blocker vor, lockt durch decoy oder sonstige castbare viecher monster an, aber im allgemeinen nicht allzuschwer!

2. ebene
einfach reinlaufen (antidot pots helfen) sehr viele gegner, die nicht sehr stark sind, hier ist wohl ce das maß der dinge!

3. ebene
unter umständen schwerer als der dunkle lord. chimairen und dunkle schatten ( die nicht immer anvisierbar sind) machen euch das leben schwer. auf jeden fall blocker vor euch haben und auch so die viecher anlocken! die chimairen machen nen mords-dmg!!

so das wars bis hierher mal. und die nille dungeons können wir ja gern mal zusammen machen!
 
und chimäre + irgendeine dmg-aura und/oder AD ist der sichere tod *g*

hat da jemand ein mittel gegen gefunden? es ist immer so deprimierend, wenn man sich durch den ganzen ud gewirbelt hat und plötzlich wird man von irgendeinem mob chimären onehit aus dem leben geschickt :rolleyes:
 
also ich kenne da nur folgendes:

1. sehr vorsichtig sein
2. egal was vorcasten bzw. den söldner irgendwie vorschicken
3. langsam vortasten, einzelne gegner rauslocken
4. alle verlangsamenden sachen wie holy freeze, freezes target, decrepify etc. helfen
5. einfach unmenschlichen dämätsch machen so dass alles direkt liegt^^


gibt da nicht viel...einzig und allein entschärfen durch zB damred (% oder absolut) oder mind blast...vielleicht kriegt man das irgendwo von nem item...oder shockwave...
 
hm... das kann mein plumper wirbler alles nicht^^ vielleicht mal mit slow motion ausrüsten, auch wenn das nicht meine mastery ist. und merc bleibt ja direkt an den ersten viechern hängen - ist ja wie eine wand. ich kill da unten halt nix, ich wirbel nur bis zum lord durch
 
also ich muss zugeben, dass es mit einem necro da unten ziemlich gut abgeht. CE sei dank.

Geht's eigentlich nur mir so, aber bei mir droppen nur wenige gute unqiues, dafür relativ viele gute set-items...ich will aba unis:cry:
 
teils, teils...ich finde auch als mal ein recht gutes unique (nix highend!)...

naja baba hat aber doch viel life und so...gut ad und fana *urghs*...also gib deinem merc ma slowmo...ich glaub ich bastel mir mal nen wirbler einfach nur um zu sehen wies klappt...

was is mit solchen sets wie chaotica? ebenfalls holy freeze und lvl 40-50 defiance aura, 30% damred und vally + shadowmaster when struck?

wurfwaffen gibts auch noch...keine ahnung...ansonsten einfach so viel life haben, dass man nich "ge-one-hitted" werdne kann^^
 
man wirbelt ja erstmal zu ende, da summiert sich das natürlich und man kippt um sobald es sich ausgewirbelt hat. wobei 2-3 treffer reichen sollten, man aber dort problemlos auch mal das 5 fache kassiert.

was ich schade finde ist, dass man mitm wirbler so schnell ans cap kommt, aber die anderen schadensarten irgendwie leiden. man erntet ja keine killpoints beim wirbeln aber der großteil der ausrüstung die potenten eledmg mitbringt basiert auf eben jenen killpoints. und von brauchbaren elite-sets hab ich jeweils höchstens 1-2 teile, damit komm ich auch nicht ans ziel.
 
wirbeln = no killpoints? wasn dadd fürn sch....?:irre:

sicher wirbelt man zu ende, aber man kann doch teilweise wenige gegner rauslocken? und nur ganz kurz wirbeln? vielleicht auch das totem benutzen, das vetreibt die gegner und man kann sie nach belieben wieder wegschicken. naja ich werds wohl selber testen müsen^^

achso und was meinen die die ganze zeit mit dmg cap?

haste ne idee mit nem set? also welches set dafür geeignet wäre dir hilfreich zu sein. vielleicht kriegen wir zusammen was zusammen (^^). achso und welche version spielste denn?
 
Wenn du über das Damage Cap kommst machst du keinen Schaden. So einfach ist das. Umgehen kann man das mit mehreren Schadensarten. Deswegen setzt eine Bowie zB auch auf viel Elementarschaden.
 
genau das. ab ca. 86k schaden einer art (physisch, plitz, etc.) gibts nen überlauf und du richtest dann -86k dmg an, was netter weise auf 0 aufgerundet wird. das heißt du musst in dieser schadensart erst mal wieder 86k dmg aufholen um überhaupt wieder schaden anzurichten.
Jiller, wie verfält sich das mit CS und DS, wenn man durch den effekt die grenze übertrifft, kommt man wieder bei 0 dmg an?

wirbeln ist tele-ersatz :ugly: das soll schnell gehen^^ sieht so aus, dass ich einfach nur noch mehr ele-dmg brauche, um die chimären schnellstmöglich aus dem weg zu räumen. schlecht...

patch ist 6.0.0.2, weil ich da keine probleme mitm glidewrapper habe und curse of the hydra noch WW drauf hat \o/ muss ich nur noch finden.
 
Keine Ahnung wie das mit CB und so ist. Denke aber das es zumindest bei CB nicht so sein wird, sonst wäre das bei Endgegnern wie Baal und so sehr ärgerlich ;)
 
*Mal den Thread aus der Versenkung hol*

Mit meinem PSN-Summoner spiele ich jetzt immer in den halls of thunder zum MFen. Das ist jedes mal so ein krasses Gemetzel, dank CE und auch einigermaßen ertragsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben