• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SNEJ] Hauptquartier und Rumpelkammer

hmm:

+2 assa
43% faster block
35% increased block
4 sockel

gib ma addy und ich schickn dir


wo tauchen die quillbears manchma überall auf? (auch runenviecher genannt^^) im ud im letzten lvl ja..aber letzten sind se bei jiller und mir noch wo aufgetaucht aber ich weiß es nimmer...
 
ich meine die gabs in irgendeiner höhle in a5... kristalldurchgang oder weg der urahnen. kann sogar sein, dass die nur in nem bestimmten schwierigkeitsgrad da waren, ist schon zu lange her^^ weiß nicht mehr genau
 
ah ok ja war in dem ding nachem kirstalldurchgang...weiß nimmer wies heisst...gut danke :D

ach und cüra hat post^^
 
thx :kiss:

und ich gugge^^ mal guggen ob ich auch mal sowas finde :D

hm bowie hab ich nur blutraben bogen und schuhe bisher^^
 
hmm dem schuh habsch auch...dem bogen nedd...aber gestern hab ich skl, duhl und gy gefunden Oo...damit lässt sich bestimmt wadd wurschdeln...

hmm brauche folgende rünchen:

2*Dam, Dex, rel und gol :ugly:
 
also bis auf 3x gol hab ich da nix^^
 
also ich hätte ja eine DEX und eine REL im Angebot. Interesse habe ich an der GY +add.
Interesse?
 
hmm hab noch eine vergessen...ne Ty...

also ich hab nen haufen Vahms und Mahms, sowie ne Oisl oder zwei, noch ne Sorb...ansonsten kann ich euch auch items anbieten hab da bissl was! oder charaktere lvln helfen, ziehen oder sonsige sachen (dienstleistungen nur innerhalb d2 *gg*)

jo schreibt ma was ihr braucht bzw. welchen char ihr spielt (spielen wollt) oder welche items ihr euch bauen wollt, dann kann ich euch besser was anbieten.
 
nächster char wird wohl ein boner obwohl mich ne ama auch reizt :D


da du ja eine gol brauchst kann ich dir die auch schicken ;) dauert aber wohl dann bis heut abend^^
 
ama mit halbwegs equip = imba :D

hmm problem ist folgendes zur zeit:

rel ref gol ty

dam fir lig oisl col eed

dex eed qui dam


das sind die drei rws...und wie ihr seht ich müsst die skil downgraden^^ sonst kann ich selbst wenn ich eure runen ertrade oder irgendwie bekomme doch kein rw bauen...

und das 1. und das 3. sind mir zur zeit wichtiger als das 2. denn ne waffe hab ich ne halbwegs annehmbare. das dritte wäre geil, dann würd ich mich endlich mal schneller bewegen^^
 
also ich möchte demnächst vielleicht einen elementardruiden spielen. zur zeit spiele ich noch einen psn-summoner. außerdem habe ich gerade ein dickes resi-problem...

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.

Priorität hat aber ganz klar eine GY-Rune für meinen Summoner. sonst würde ich vielleicht die DEX downgraden. Wäre natürlich ein Verlust;(
 
habe zum beispiel die trance-rüstung (set) hat noch 2 freie sockel und +13 fade, außerdem massig mf (+3%/lvl) life und str die könnt ich dir auch noch geben...ebenso hab ich noch nen nec helm gefunden, allerdings hat der nur skills sonst nix...kann dir auch noch sachen für deinen söldner geben, bringt dir ja auch was. ich schaue morgen mal durch und dann trade ich 1* gol, sowie die dex und die rel.
 
Das mit der GY hat sich erledigt. Habe gerade meinen zweiten Jawbone gefunden und eine GY gecubet.
Jetzt bräuchte ich eher gute Stiefel und einen guten Ring. Hauptsache mit resis drauf oder andere runen.
 
also:

1.) magisch er ring mit +2 nec

2.) rarer ring 10 fc, 119 life und 117 mana


Unique

3.) Ankaras Friend (Ring)
4.) Charsis Master Craft (Ring)
5.) A Little Experience (Ring)
6.) Hell Runner (Boots)

Set

7.) Nordic Seal (Ring)
8.) Bloddravens Feet (Boots)
9.) Hot Boots of Fast Cast (Boots)


wenn du davon was brauchst kann ichs dir schenken!


edith frag ob wer ne kickse spielt??
hätte nen geilen rohling: sup horazons boots (sollten elite sein); 12ed (264 def), 14 max dura (45/45), +58 (!!!) kickdmg (die machen unwahrscheinlich viel aus glaubts mir); +2 death sentry, lvl req 250, str req 800
ich verschenk dadd ding^^
 
sry für dobblposchd!

1. schubs
2. danke für die gol (habs jetzt erts gemerkt Oo) sehr vielen dank^^
3. was los? zockt keiner mehr?

:D
 
Naja, ich zocke schon noch. aber ich stecke gerade fest. habe so schlecht resi-werte, dass ich jetzt in der fernen oase und der wurmgruft sterbe (scheiß biltzkäfer). stattdessen bin ich jetzt auf dem Fiedhof unterwegs. da droppt ab und zu schon was ganz nettes
 
Welchen Char hast du? Eine Sorc könnte ich dir komplett für Hell ausrüsten. CS und Baal sind locker drin.
 
ich spiele gerade einen poison-summoner...eigentlich ein char bei dem es nicht so auf resis ankommt, aber das problem liegt halt in der wurmgruft. da spielt es sich mit einem summoner nicht besonders. wahrscheinlich würde ich es auch schaffen aber nur mit großem zeitaufwand. und ich bin kein geduldiger mensch:D
 
wenn du mir sagst ab wann du heute zeit hast können wir gern zusammen einbisschen zocken und bissl mfen/lvln :cool:
 
Zurück
Oben