• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SNEJ] Hauptquartier und Rumpelkammer

aber 10 charges sind doch echt ein bisschen dünn. da man ja auch nie weiß wohin man muss, weil die karten ja immer neu sind...aber sonst ist die auch schon nicht schlecht:D
 
hab eben mal alle rws, uniwues und sets nach +teleport durchsucht...folgendes kam dabei raus:

ex gol mac skil (rw...davon hab ich nur mac...)
old mans child und skylaxs reign (sets, aber die muss ich ganz anziehen...ergo höchstwahrscheinlich weniger life etc...)
unis gibts nur zwei stück mti ladungen: enigma (10) und glorification of creation (diadem...wohl sehr selten mit imba stats und 200 ladungen lvl 123 tele)

außerdem will ich curse of the hydra als helm um bo anzucasten^^

hab eben auch mehistos boots endlich, sodas ich auch an den füßen jetzt halbwegs gute schuhe hab *gg*

hab jetzt 11k life, 1,1k mana, maxspeed beim fallenlegen, alle resis 80, 1,3k mf, mein merc is fast unkaputtbar und ud is auf p1 inzwischen fastn witz, daher würd ich gern durchtelen..will belhifet farmen!

wer was braucht kann mich gerne fragen, es sammelt sich so einiges und ich heb auch sachen für junge chars auf!
 
Erstens:
UD kannst du nicht telen. Nur erstes Level, das 2. und 3. musst du laufen ;)
Und im ersten Level auch nicht durch Wände. D.h. laufen ist eig genau so schnell^^

Dann:
Vom Runenwort hätte ich Ex Gol Mac, fehlt die Skil. Allerdings baue ich mir das höchstwahrscheinlich selbst^^

Mephistos Flying Steps hab ich auch gefunden, allerdings nur 1 Skill leider :(
Hab insgesamt bei meinen Runs gestern relativ viel gefunden. Sind imo auch effektiver als UD Runs. Allein weil ich telen kann und das dann in ein paar Minütchen geht (Pindle, Eldritch, Shenk -> Dia -> Baal)

Mal weiter machen und auf gute Drops hoffen^^

Edit:
Großes Update mal in meinem Post, Rohlinge, Juwele, Armor, Weapon etc Stones und Organe hinzugefügt.
 
ihr seid doch alles cheaters^^

so tolle sachen finden!
 
Wenn du ein wenig mehr MF hast (so 1,5k oder so) dann findest du am laufenden Band Uniques + Sets. Oft ist unbrauchbares dabei. Aber manchmal dann auch gute Sachen ;)

Ich mach immer PES + Dia in einem Game auf p1. Im CS droppen auch gut Sachen, Dia auch immer so ein Unique, vll auch zwei. Das läuft.
 
achso das mit dem telen in ud wusst ich gar nicht...na dann...ich brauch mehr dämätsch!!!

ich mach inzwischen auch meist dia und baal noch mit...geht ja recht schnell mit durchlaufen. ich könnt ja auch den einen skillring durch talisman ersetzen...dann hab ich auch so 1,6k mf...

und meine meppels boots haben +3 skills :D
 
Ahoi. traden funzt doch genauso wie bei LOD ?
Ich suche eine GY-Rune und eine FAC-Rune. Oder auch 2x FAC, MAC, GOL . Anzubieten hätte ich eine DEX (eins über GY). Hat jemand Interesse daran?
 
hmmm...meine gy und ty hat jiller, wenn er sie noch nicht verbaut hat kann er sie dir vielleicht geben, da er jetzt realm spielt :D
ansonsten fac's hab ich genug, mac weiß ich nicht und gol hab ich eine (eben gefunden)...müssen ma ingame schauen
 
jo, also ich bin sonst item- und runenmäßig etwas limitiert (Akt2 alp mit erstem char). Mit der DEX-Rune habe ich Glück gehabt.
Soll heißen, wenn ich mit Jiller trade, dann kann ich Dir wahrscheinlich nichts mehr geben. Aber mein Interesse an FAC,MAC,GOL ist schon sehr hoch.
 
hihi 6 traps/3sox klaue gefunden^^

3x fac rein :D
 
würd ich nit machen...findest bessere alternativen fc zu bekommen ;)

ach und wadd machste mit den 3 sockeln jetzt? wenn ich mich recht erinnere brauchste "caster"-equip, also phys-hammer + traps!?


rws die gehen würden:
Dam/Skil/Dex alle sehr selten und nur +2-3 skills
Bal/Col/Ength hier ist nur die ength selten...kriegst aber auch nur +1 skill^^
eig ganz nützlich...kriegst halt blocker...

wie du siehst is dadd alles nit so wirklich...das einzige was in meinen augen da sinn ergibt sind dex/str/prisma juwelen um die stats aufzuwerten und wenn mans unbedingt braucht dann halt wirklich fac für fc.
ich hab zB oisl thi in ner +6 trap klaue. das gibt +1 und fc *gg*
 
@ Quill: Würdest Du mich auch noch in die Liste aufnehmen?

Ich mach dann auch mal einen shop auf (beelze meinte doch Du würdest unsere Namen dann mit diesen posts verlinken können)

Gesucht wird aktuell:


Runen:

QUI
HIT
ARM
REG
BAL
NOC
OISL
FIR
LIG
COL
VAHM
MAHM
EED
FAC
THI
GOL
REF
REL
PER
DEX

6 Shieldstones
11 Armorstones
7 Weaponstones

fang
 
Zuletzt bearbeitet:
also 3*FAC hätt ich und auch ne GOL, kannste alle haben, aber ich hätt gern den tail dafür :D
 
Ein tail ist ja eine halbe PER. ist das denn ungefähr wertgleich mit 3FAC und GOL? Hast du nicht doch noch eine MAC oder stehst kurz davor?
Betrachte das jedoch nicht als Absage, wenn Du letztere Frage verneinst.
Dann muss ich nochmal nachdenken:D
 
ich trade nicht nach werten sondern nach dem wie ichs brauch oder haben will. wenn du willst schenk ich dir den quatsch aber auch...ich hab 6 fac und auch 2 rep und auch 2 per...ich bräuchte das also nicht, allerdings wirste so schnell keine körperteile mehr finden denk ich. ich hab bisher insgesamt 4 gefunden!:D

ne mac hab ich auch noch...
 
na schenken muss auch nicht sein. und eigentlich trade ich auch nach deiner philosophie. Wollt halt mal gucken ob noch was geht:D

GOL, MAC, und 3xFAC <=> Tail

allright?
 
ich hab das schild mit 4 sockeln und glaub 4 assa skills...müsste nachschauen :D
 
Zurück
Oben