• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So ich habe jetzt 25 Minuten 1.04 gespielt...

Ich finds auch komisch. Kumpel hat in gemeinsamen Runs schon 3 Legendaries gefunden und ich bisher 0 (bin Plvl 7), wir haben beide gleich viel MF :(

Ansonsten wärs cool, wenn man wieder mal einen Boss farmen könnte. Das Stacks sammeln und dann in 10 verschiedenen Gebieten Elitegruppen suchen geht mir aufn Zeiger, da fand ich Mephisto/Diablo/Andi/Baal/Whatever-Runs wesentlich sympathischer. Aber das ist auch Geschmackssache.

Ich habe jetzt 1h gespielt in Akt1 Inferno noch kein einziges Legendary gefunden. Noch nichmal ein um ein halbes Paragonlevel bin ich bis jetzt aufgestiegen. Der Patch is ja voll Scheiße. Erst machen sie einen mit so geilen Patchnotes heiß und dann dropt weniger als Vorher. Blizzard ist echt ein Verein von geldgierigen Loosern! [/IRONIE]

Jetzt mal ehrlich; das ist zwar ein Bisschen überspitzt dargestellt, aber wenn ich einige Post auf dieser Seite lese, kann ich nur den Kopf schütteln. So ein großer Haufen unreflektierten und vor allem völlig unzutreffenden Geheules ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Aber zurück zum Thema.
Vor dem Patch konnte ich in AktI locker farmen, aber hatte in AktII mit meinem Barbaren keine Chance. Nach Patch auf 1.0.4 erst noch einmal AktI komplett gespielt und dann in einem Rutsch durch AktII mit leicht veränderter Skillung: vier bessere Rares gefunden und Belial gleich beim ersten Versucht besiegt.
Dabei sind 3,5Paragonlevel zustande gekommen.

Find die Schwierigkeit jetzt gut. Vorher war es einfach zu krass für mich. Jetzt kommt man auch ohne AH Imba Items durch.

Leute die schon vorher ihre 70k+ DPS gefahren haben finden das Spiel jetzt wahrscheinlich zu billig :ugly:

Paragonlevel ist auch nice, dauert sicher ewig bis man mal bei 100 angekommen ist, als nicht 24/7 Zocker.

wenn die teile andauernd droppen würden, wären sie auch nix mehr wert. ist halt so. irgendwann wirst du auch mal sowas droppen, und dein kumpel eben nich. so ist es halt im spiel.

wenn die teile andauernd droppen würden, wären sie auch nix mehr wert. ist halt so. irgendwann wirst du auch mal sowas droppen, und dein kumpel eben nich. so ist es halt im spiel.

Das Problem ist, dass die Teile nun schon nichts mehr wert sind. Mir ist nach dem Patch ein Hammer 1h mit 1091 DPS, +130Dex, +500Loh, +10% IAS gedroppt. Mehr als 5Mio gab es im AH nicht dafür.
Er wäre zwar besser als meine aktuelle Waffe gewesen, aber hatte leider keinen Sockel für CritDmg und vor allem die sinkende AS war nicht gut für das LoH.

Und so eine Waffe droppt nicht alle Tage, da hatte ich schon so auf 10-20Mio. gehofft, aber naja ist halt nur gut gewesen :(

Vor dem Patch fast ein Monat nicht mehr gespielt, jetzt bin ich wieder motiviert.
Paragon Level+leichtere Inferno Modus machens möglich.
Derzeit dropt auch nicht viel mehr als vor dem Patch, dafür gibts jetzt wenigstens XP.

Das Problem ist, dass die Teile nun schon nichts mehr wert sind. Mir ist nach dem Patch ein Hammer 1h mit 1091 DPS, +130Dex, +500Loh, +10% IAS gedroppt. Mehr als 5Mio gab es im AH nicht dafür.
Er wäre zwar besser als meine aktuelle Waffe gewesen, aber hatte leider keinen Sockel für CritDmg und vor allem die sinkende AS war nicht gut für das LoH.

Und so eine Waffe droppt nicht alle Tage, da hatte ich schon so auf 10-20Mio. gehofft, aber naja ist halt nur gut gewesen :(
Fünfmillionen? Da hast's du ja noch gut getroffen. Ich bin froh, wenn ich mehr als zehntausend für ein Item bekomme.
Aber ich kann der Ökonomie keinen Vorwurf dahin gehend machen. Da ich selbst größtenteils verkaufen und nur sehr selten selbst kaufe. Wenn viele so spielen, wie ich, dann kommen da keine großen Preise bei rum.

Abgesehen davon. Seit dem Patch kommt mir die Qualität meiner Drops besser vor. Kann aber auch am Wechsel von Akt1 zu Akt2 liegen.

In Akt II droppen halt nicht mehr so viele niedriglevel Items wie in Akt I. Daher nimmt natürlich dann auch die Chance zu, dass was gutes dabei ist, bei gleicher Menge gefundener Items.

Farme jetzt auch in Akt II und die Qualität merkt man schon deutlich.

Zu den Preisen im AH:
Stimmt schon: Man kriegt selber nie was gescheites für (gute) Items anderer Klassen. Aber wenn man selber mal sucht, gibt's immer nur superteures. Frag mich echt, was ich falsch mach ;)

Naja, hab mich jetzt eh erstmal aufs Farmen verlegt und such mir mein Akt III Gear dann zusammen, wenn ich ausreichend Startkapital aufgebaut hab. Wenn wirklich die Preise fallen sollten, dann werd ich das ja hoffentlich dann irgendwann mal bemerken :D

Hab übrigens auch in meiner gesamten D3 Spielzeit nur ein einziges Legendary selber gefunden (noch lange vor dem Patch). Aber die werden schon noch droppen. Da mach ich mir keinen Kopf.

Fand das Spiel schon vor dem Patch super und durch den Patch isses noch nen Tick besser geworden. Hätte nicht gedacht, dass dieser blaue Balken da unten das Feeling so stark verändert :top:
Aber was red ich alter Fanboy blöd daher. Fanboys gotta fan and haters gotta hate. :angel:

Am Samstag und Sonntag hab ich meinen HC Monk von lvl 54 auf 60 gelevelt (erster hc char).

Hab nun meinen Monk schon fast auf Farmstatus auf inferno a1, danach gehts vorsichtig nach a2.

Momentan lvl 3 oder 4 paragon. Morgen dann das nächste level

Stats sind:
17% crit
157% crit dam
39% dodge
11k dps
38k life
800 resis (ohne war cry von barb (mit 1150)
0 loh (noch)

Gibt noch einiges zu verbessern vorallem loh^^.

Gestern jedenfalls den Sprung von 500k zu 1.2m geschafft :)

Laune macht HC aufjedenfall!

Zurück
Oben