• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So ich habe jetzt 25 Minuten 1.04 gespielt...

Danke Blizzard, sehr guter Patch bisher. Bitte weiter so gut an D3 arbeiten und schön Foren lesen! Freut mich, nach dem doch etwas holprigen Startmonaten :)

Vorschläge:
- invisible Modus (neben afk/dnd)
- einfacheres identifizieren
- Begleiter ausbauen, Mainstat stacken ist irgendwie langweilig
- Runen + Runenwörter [Addon]
- neue Itemstats [Addon)]
- Horadrimwürfelersatz [Addon]
- Juwelen, Zauber (einer pro Char?) [Addon]

Wie man sieht bin ich großer D2 Fan, aber warum nicht die guten Aspekte übernehmen?

nach nur knapp 2 std akt3 erster set drop, gleich 63:

zunimhjjt.jpg

und hier, ein schönes beispiel was auf 2h jetzt so geht :D

622ho6ka4.jpg

Eins vorweg: Ich hab mir die Patchnotes aufmerksam durchgelesen und habe mir gedacht, DAS ist der Zeitpunkt an dem ich endlich mit meinem weiblichen Mönch Diablo auf Inferno killen werde (Steckte in 1.03 immer in Anfang A3 fest). Ich wollte auch keinen neuen Charakter anfangen, bevor ich nicht mit ihr das Spiel ganz durch habe!

Dann schmeiß ich heut Mittag die Kiste an und muss sagen: Respekt! Ich konnte A3 und A4 durchspielen und endlich Dia killen! Gedroppt ist aber nicht großes, man merkt aber deutlich den Unterschied zwischen A2 und A3/4-Drops! Naja gerade wollte ich ausmachen und verkaufe meinen restlichen Kram in Inventar und was hüpft mir da vor die Augen?!
Eine Juweliervorlage für einen Topas der letzten Stufe :D :D Also hat der Tag sich doch gelohnt :)

+1 und +7.000.000 Gold :D

Hat sich wer schon das neue Tal Amu angesehen? Ich sag mal nichts :irre:

Ich hasse diesen unendlichen Neid auf grenzenlose Luckies :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ein pre 1.0.4 Legendary für 4 Mio vertickt, aber das reicht noch lange nicht für eine anständige Waffe. Das Spielen in A3 ist immer noch eine ziemliche Qual, da der Damage und Leech einfach zu niedrig ist.

In A1 und A2 kann man offenbar nichts Vernünftiges finden, also sparen, sparen und irgendwann in 3 Monaten ne schöne Waffe kaufen und dann roxxorn... hoffentlich.

und gleich noch ein legendary drop kurz vor paragon lvl 4 (wieder 63). damit hab ich mein luck für den rest des monats wohl aufgebraucht

legendimu0w.jpg

Hab heut auch nach Wochen wieder 25min gespielt..und die durchgängig zu hohe Latenz, teilweise bis zu 500ms, war mir einfach auf HC zu dumm..fand meinen Hexer auch irgendwie schlechter als vorher und Opferbuilds sind immernoch undenkbar :keks:

hab jetz mal 2h gespielt... und bin sehr enttäuscht! hatte zuvor schon locker akt4 inferno durch und jetzt ists mit altem eq sogar schon kindergarten -.- ein blick ins AH zeigt, dass der markt vollkommen überschwemmt wurde - bereits nach wenigen stunden und obwohl noch niemand plvl100 erreicht hat. was soll das denn? motivation auf null - zum glück bin ich ab montag im urlaub...

edit: bei iskatu kann ich nun kaffee kochen gehn *kopfschüttel*

Vorhin ein pre 1.0.4 Legendary für 4 Mio vertickt, aber das reicht noch lange nicht für eine anständige Waffe. Das Spielen in A3 ist immer noch eine ziemliche Qual, da der Damage und Leech einfach zu niedrig ist.

In A1 und A2 kann man offenbar nichts Vernünftiges finden, also sparen, sparen und irgendwann in 3 Monaten ne schöne Waffe kaufen und dann roxxorn... hoffentlich.

Haha... here we go!

hab jetzt auch ma bisschen gespielt, bis jetzt nur crap gefunden aber die paragonlevel (das wort geht mir jetzt schon auf die nerven) machen schon was aus.
ich weiss aber nich so recht was ich von den neuen optischen effekten der elite-verzauberungen halten soll. Auf der einen Seite natürlich praktisch, auf der anderen nimmt es einfach Spannung raus und verschlimmert dafür den effekte-overkill..

wenn man in akt 1 und 2 nichts finden kann, frag ich mich wie zur hölle ich vorhin in den forgotten ruins folgendes gefunden habe:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/softcore-marktplatz-3169/19738d1345678901-ws-fistweapon-1-2k-dps-ias-8-2-spiritreg-sec-fistdrop.jpg

sobald ich das teil vertickt hab kann ich meiner nonne einiges neues zeug kaufen :D (werde die fist nicht nutzen, weil mir die kohle fehlt um mir das fehlende loh vom schmuck zu besorgen). also besser kanns nicht laufen :)

Es finden leute im schlammigen keller auch ringe für 200mio? Genauso wie die ganzen leute die heute mantikoren oder immortalking sachen gefunden haben.

Ich hab 6 legendarys heute gefunden davon war nur eines brauchbar (hat sihc für 28mio verkauft), ein anderes ist vielleicht brauchbar.

Also ich muss sagen, dass ich den Inferno-Nerf fast schon zu heftig finde. Ich hatte vorher mit meinem ziemlich bescheidenen Gear zwar keine Probleme in Akt 1 und 2, Akt 3 war aber echt unspielbar. Jetzt ist es so, dass ich Akt 3 solo farmen kann und wenn es schlecht läuft auf ne Champgruppe stoße, an der ich sterben kann. Natürlich macht das spielen jetzt wahnsinnig Spaß, da es sich viel flüssiger anfühlt und durch Paragon viel motivierender geworden ist, es ist aber bedeutend weniger fordernd.
Wie seht ihr das?

Grüße

Natürlich macht das spielen jetzt wahnsinnig Spaß...

Grüße

...und hier auch gleich die Antwort auf Deine Frage :D

Btw. nach mehrere Stunden zocken hab' ich immer noch gleichbleibend Freude an den neuen Änderungen, insofern gilt für mich weiterhin hiphip & auch hurra :)

so habe gestern ca. 4 Stunden gezockt und haben lvl 3 erreicht. dazu leider 1 crappiges Amu gedroppt: Der Stern von Azkaranth - Spielguide - Diablo III
Ouroboros wäre mir lieber gewesen als 61er Amu^^

aber dafür eine Monk Waffe mit über 800 dps, Sockel, 2,20% Lebensdiebstahl und Spiritregeneration.... und das beste ist die ist lvl 59 :eek:
finde das mit einer der Besten neuerungen, dass nun Waffen um lvl 60 rum auch richtig gut sein können :)
Ansonsten hats natürlich rießen Spass gemacht udn ich hoffe auf mein 1. richtig gutes Legendäres Item

Ich finde die Änderungen Super. Hatte vor dem Patch mit meinem Mönch A3 und A4 schon auf "Farmstatus". Musste mich aber immer wieder über extreme, in meinen Augen unfaire Elite-Kombos ärgern, die mich dann auch schon mal gerne gekilled haben.

Gestern dann bin ich einfach nur so durch Akt3 durchgewetzt. Bis auf ein oder zwei Rips wegen Unaufmerksamkeit (die Arcan-Verzauberung macht wohl trotz Nerv immer noch genug schaden ;)) keinerlei Probleme.

So muss sich ein Hack'n'Slay anfühlen. Keinen Bock auf Kiten!

Voller Vorfreude habe ich mich gestern Abend hingesetzt und auch gezockt - zuerst Akt 2, dann Akt 1, Akt 1 mit Kumpel, Akt 2 mit Kumpel und dann noch ein bisschen Akt 3 alleine (jeweils flüssig). Insgesamt waren das so 5 h.
Erreicht habe ich ohne exp-Boni beinahe lvl 3 (ich schaue aber auch fast überall rein und mache alles kaputt :D). Allerdings hatte ich auch nicht immer vollen NV-Stack.

Vom Schwierigkeitsgrad her entspricht es den Erwartungen - Akt 3 geht flüssiger, da die Elites weniger Leben haben und in Akt 1 fallen die normalen Viecher meistens weiterhin mit einem Schlag :)

Ich hatte mir vorgenommen, wenigstens ein cooles "neues" Item zu finden - ob das ein Leg oder eine Waffe ist, war mir egal. Leider kam schlichtweg nichts Gutes bei raus (gar kein Leg) außer einer brauchbaren Hose, die es auch in 1.0.3 gegeben hätte. Deshalb ging ich dann ziemlich enttäuscht ins Bett, vor allem wenn man sieht, was die anderen so an Land ziehen. Ein Wechsel auf mf-Ausrüstung während des Runs (120%) hatte auf diese Dauer keine deutlichen Auswirkungen.
Auffallend war hingegen, dass das Inventar selbst bei Farm-Equip circa 2,5 mal so schnell voll war wie sonst - bei meinem gestrigen Pech natürlich noch deutlich frustrierender, wenn man 2,5 mal so viel beim Händler verkauft, weil alles nur Schrott ist.

Na ja, es ist und bleibt eben ein Glücksspiel und auch ohne etwas Tolles zu finden kann man irgend einen Sinn in der "verschwendeten" Zeit sehen, weil der schicke blaue Balken ein bisschen weiter nach rechts gegangen ist :D

Hab gestern Abend noch ein paar Stunden in den Schwärenden Wäldern gegrindet mit +200 MF. Wenn das vorher schon ein Spaziergang war, ist es jetzt noch leichter. Ich hab das Gefühl, dass das Spiel jetzt deutlich zu einfach geworden ist... o_O
Außerdem habe ich etliche ganz gute Rares gefunden, nur scheint es mir so, dass das Auktionshaus gerade mit zahllosen wirklich guten Items überflutet wird, wodurch Sachen, die ich in der "1.0.3er-Denke" als ganz passabel und AH-tauglich bewertet habe, sich quasi gar nicht mehr verkaufen lassen. Im Moment quillt meine Kiste über mit Sachen, die zu schlecht zum verkaufen und zu gut zum verschrotten sind.

Legendaries habe ich leider noch keine gefunden. Dafür droppen jetzt bereits weiße Hutzel massenweise (schlechte) gelbe Items.

Grundsätzlich finde ich es toll, dass es jetzt mal brauchbare Legendarys finden kann, aber ich befürchte, dass deren Bedeutung massiver steigen wird als gesund wäre. Durch diese Flut und die allgemein besseren Waffen wird das Spiel in Verbindung mit den Champ-Nervs und den Stat-Boni durch die Paragon-Levels womöglich einfach zu leicht, was auch nicht so toll ist. :-(

Im Moment quillt meine Kiste über mit Sachen, die zu schlecht zum verkaufen und zu gut zum verschrotten sind.

Durch diese Flut und die allgemein besseren Waffen wird das Spiel in Verbindung mit den Champ-Nervs und den Stat-Boni durch die Paragon-Levels womöglich einfach zu leicht, was auch nicht so toll ist. :-(

Zu 1) Dann verkauf sie halt günstig hier im Forum...

100k hier und 50k dort oder sowas ist doch auch iO!
Jetzt stellt man urplötzlich fest, dass es zu viel "gutes Zeug" im AH gibt. Anscheinend haben die Blizzard Mitarbeiter kräftig Überstunden nach der Bereitstellung von 1.04 gemacht, um das AH mit guten Items zu fluten um Profit zu maximieren!

Zu 2)

Schön, dass du mit Level 3 schon weißt, wie Level 100 aussieht.^^

Zurück
Oben