• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hey. Biste nl oder l?
nl kann ich dir gerne helfen


Mfg , Fighter4noobs.
 
Hi,

würde mir jemand baal killen normal? Neue Ladder

Viell. sogar alp rush? ^^

edit:hat sich erledigt, gab ein paar nette leute im bnet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fighter4noobs - Fragen zu einem Hilfegesuch bitte per PM, dient der Übersicht hier im Thread.

@ scratchyyy - Bitte keine Rush Gesuche.

Danke ;)
 
Hallo, wäre jeman so gut und würd mir beim Runenquest auf Hölle helfen? Ladder.

Derjenige kann auch die PGems behalten ;)

Vielen Dank!
 
Hey. Bräuchte mal eben Hilfe beim Mulen. NL

Danke

mfg , fighter4noobs.
 
Wollte grad die überreste meiner NL Mules zusammenkramen für ne zweite Verschenkaktion und bin aus dem Spiel geflogen.

fdsa//asdf ist offen.

Levi und Giftgriff bräuchte ich noch (für den komplett in Grünscreenshot)
den Rest könnt ihr gerne behalten.


EDIT: hat sich erledigt wurde grade informiert das das game schon zu ist.
Bisserl schade da sich dann eine zweite Verschenkaktion erledigt hat und ich wieder mehr grüne brauche aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel nicht crasht, könnte ich gerade Hilfe beim Clone gebrauchen. Meine LoD-ladder Sorc wird ihn wohl nicht schaffen.

Am besten pm schreiben, wenn ihr meint ihr packt ihn.

Edit: Hat sich erledigt, Spiel ist gecrasht.
 
ich krieg den klon nicht klein. falls wer gerade nen smiter hat bitte pm an mich.

SCL

Edit: Spiel gecrasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe beim Mulen. NL
Bitte

Mfg , Fighter4noobs.

Erledigt , danke an FlockesErbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir helfen. Aber du bist unter *pennywies nicht erreichbar.
 
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.:angel: Ich spiele zurzeit wieder Diablo2 SC Ladder mit einer coolen MF Sorc, jedoch ohne jegliche Freunde/Bekannte..
Da ich leidenschaftlich gerne sammle, brauch ich auch ab und zu mal Hilfe beim mulen :eek:

Ich suche also Leute, die aktuell SCL spielen (und auch öfter mal online sind) fürs gegenseitige helfen beim mulen und allem möglichen anderen Zeug (Clone, Items weitergeben, wasweissich..). Muss jetzt nicht direkt ne dicke Freundschaft draus werden, aber ein wenig gegenseitig helfen, ohne ständig das Forum hier abzuklappern wär schon coolio. (Hauptsächlich dieses nervige mulen! :motz:)

Bin ein netter umgänglicher Typ, der gerne hilft und auch mal was weggibt :ugly:

Also, wer Interesse an so einer "Zweckgemeinschaft" hat, der darf sich gerne hier oder ingame unter Oimel_Last bei mir melden ! :top:
 
Hey OimelFadr1n,

hier kommen nur Hilfegesuche rein, wenn jemand Probleme im Spiel hat und so.
Wenn du eine Party oder Gleichgesinnte suchst, dann erstelle bitte einen eigenen Thread.
Oder aber du schaust einfach die anderen Threads im Kontaktforum mal durch, ob da was für dich bei ist.

Gruss Silencer23
 
Bräuchte Hilfe beim Mulen. Wäre super nett , bitte.
Wie immer: NL :)

Mfg , Fighter4noobs.
 
Bräuchte Hilfe beim Diablo-Klon.

ScL

ingame: *FoH_LastHope
oder PM hier

wäre sehr dankbar

mfg
 
hi,
bräuchte hilfe bei dia + ahnen auf normal hc. hoffentlich gibt es hier noch jemand :P
 
besteht evtl die möglichkeit, das mir jemand travi hell/mephisto killt ?

hab mit meiner soso immer noch arge probleme, und najo, hilfe wäre toll

natürlich in Ladder,
[sonst hätte ich keine probleme ;) ]


wer mir helfen mag, eine PM an mich bitte

/edit: mir wurde geholfen, und das wesentlich mehr als ich gehofft hatte

vielen dank an MorpheusZera , :top: , sehr net
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir wer schnell die urahnen auf normal ladder machen
bitte pm oder acc kgk1

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben