• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Ich biete mich mal als Mulehilfe an und stell gleichzeitig selbst ne Anfrage für ScL. "The_Mirror" ist mein Acc.
 
kann mir jmd mulen helfen?(scl) bitte ingame anwispern under *mr_miagi

danke :)

€: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mul hilfe
spiel name lala
pw lolo

erl..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liest es jemand und kann mir spontan in UT helfen?

edit:
nach gefühlten 30 versuchen ist mephisto endlich verreckt, baal und diablo waren eher formsache.
Und das beste, es ist ein pala torch :)

Hat sich damit erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bie mir im spiel läuft diablo auf der erde rum und ich komme nicht ins game mit meinem anderen acc.

vielleicht wäre jemand so nett und hilft mir.:confused:

edit: schon gut hatte nen dc... schade
 
Suche nach jahrelanger Abstinenz als Wiedereinsteiger Partner/in für´s mulen und gemeinsames zocken.

Bin atm leider erst 49. (Assa, Name BlitzzDings)
Bei Interesse einfach ingame anwispern.

Achja, ich will nix geschenkt, ich steh nicht auf betteln ....

MfG(ames) und so.

Acc ist DreiKatzen.
 
Suche einen Partner für 2Mann Baalruns Hell Softcore Ladder.
Sorc oder Eni-Char erforderlich. Baaldrop wird rundenweise geteilt.

Schickt mir einfach euren Accountnamen und ich meld mich wenn ich mal kein Time-Ban hab..

Meiner ist: *Majestro-T
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand nettes hier der mir beim rq auf hoelle helfen kann(scl)?meine ama is noch zu schwach dafuer :(

accountname ist adept666

am besten jemand der mir nich die rune wegnimmt xD
 
Brauche dringend hilfe um den Weg zu meiner Leiche zu clearen, da sind Fana minotauren in Hölle Weltsteinturm lvl 3 scl und will nicht 1-2h umsonst gelevelt haben. Gibt ne Lem dafür

Bin im Game: o PalaAmu R

Edit: ach egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
Bräuchte mal Mule Hilfe auf NL.

Dankeschön :)

Mfg , Fighter4noobs.

Edit: Hat sich erledigt , nach langer Zeit. Großen Dank geht hierbei an DorianHunter ! Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ist da evtl. jemand der mir den clone auf ladder killt?

und mir danach auch noch mulen helfen könnte. meine sorc hat schon nen anni


pm an mich falls jem. sich bereit erklärt

lg
Katze


/edit: hat sich erledigt hätte ich mir ja denken können das das game crasht, wie soviele davor ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach Ewigkeiten mal wieder die Box rausgeholt. Bin mittlerweile in Akt 4 angekommen -- kann mir jemand Diablo+Ahnen auf Normal (Softcore, Ladder) kille? Accountname ist torteloni.
 
Hab nach Ewigkeiten mal wieder die Box rausgeholt. Bin mittlerweile in Akt 4 angekommen -- kann mir jemand Diablo+Ahnen auf Normal (Softcore, Ladder) kille? Accountname ist torteloni.
´
Mittlerweile bin ich bei den Ahnen auf Hölle, die bereiten mir aber noch etwas Kopfzerbrechen.

Wenn mir also jemand bei den AHNEN AUF HÖLLE (SCL) helfen kann, bin ich sehr dankbar. (Accountname: torteloni)
 
Moin
Suche scl spieler der lust auf boss runs hat..
die beute wird geteilt ^^ es wäre supa wenn man über
Skype verfügt muss aber nicht sein..
Zudem sollte man einen char haben der hell gut meistert..
Den rest kann man private klären..
MFG
 
Hey, kann uns vllt jemand bei Übertrist helfen? Stellen uns gerade ein bisschen ungeschickt an... Sind sehr dankbar für Hilfe! Bitte anwhispern:

edit: Alles klar, uns wurde schon geholfen. Vielen Dank an fred16. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

Partner für 2 Mann Baalruns.

Nick ist Majestro-T
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, habe grade nen Clone im Game und krieg ihn nit platt.

Game ist Rko1/x. ScL.

Wäre so wundervoll wenn jemand käme!

Vielen lieben dank!

Edit:

Na toll, wieder mal gecrasht das Game, wie diese Ladder jedesmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand kurz Zeit, die Ahnen in Hell zu killen? TP steht, aber wir kriegen die nicht klein.
w *Fred11 bitte



EDIT:
Lieben Dank dem wackeren Paladin, das ging wirklich fix :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben