• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Was ist los Killa? du meldest dich nicht. Wenn es sich erledigt hat, dann poste es doch.
 
diablo wandelt auf meiner erde und meine chars sind noch nicht gut genug. erbitte hilfe, eu hc Ladder.
vielen dank.


Edit: gute güte ich habs doch noch geschaft. ich war mit summoner und ench sorc im game. die ench sorc hatte zum glück firewall geskillt. ich habe den nec gerespect auf lower resist max und ihm insight in die hand gegeben. nun positionierte ich dia im stony field jenseits der holzbarrikaden. der castete munter die holzlatten an, während ich ihn indirekt (!) mit Firewall traktierte. jede minute schnell alt+tab und dann nochmal lower resist casten. sorc war 75 und nec 76.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja , pm ging doch raus, son doofer summon nec hat mir den anni geklaut

na halt, keiner ist doof, aba der war echt bissi banane, keiner von india, war ja auch ein open game ohne pw iwie hat der den summon point des clones gefunden, blöd, aber shit happens und @ vic, du weist doch ich melde mich immer dauert nur manchmal etwas, sry


hdl

LG
Katze
 
Diablo wandelt auf Erden.

Und zwar im Game andu1 // a

Holt euch den Anni, ich brauch ihn nicht, bleib aber im Game stehen.....und bin afk meinen Sohn abholen.

Achja, er steht bei der Gräfin, Akt 1, viel Glück!

Edit: erledigt, wurde ein guter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Walk, kann ihn mir jemand killen? Account: "Freak1895" für Game daten

da public kam mir einer zuvor
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hier das gleiche

Ladder


game daten per pn

und @ vic, kann jama sein das man beim warten einpennt, nit böse sein
 
i bräucht immer noch jem. der mir den clone kiillt und beim anni mulen hilft

ladder

game daten per pm


/edit: ach man, schon wieder game crash, hat sich erledigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Hab grad einen Clone in einem open game an einer recht unbekannten stelle gespawnt - nur meine kleine Sorc packt den nicht.

könnt mich Ingame unter /w Little-Eddie erreichen.

Schon mal thx :)

Hat sich erledigt - Eine Ama war so mutig sich dem Clone zu stellen, der reinen Herausforderung halber. Seit 3 Tagen wieder im Spiel und schon der erste Anni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad wieder nen Clone im Spiel -
Acc: *littleeddie
Char: Tjari

Danke schon mal im Vorraus :)

Und schon isser Down :clown:

20/13/7 isses geworden - thx an Karteikarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo Clone HCL

Hi,

bei mir in HCL ist auch der Diablo Clone im Spiel. Könnte Hilfe gebrauchen.

gruß

dago


Hat sich erledigt, das Spiel ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne neue Dupemethode für SOJs?

Wie auch immer... Ich hab heute schon den zweiten! :eek: Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

Acc: *littleeddie
Char: Tjari

LG Bingo :hy:

€1: ab heute ist es amtlich - die Talsorc ist völlig Imba - habs alleine gepackt. Ein im spiel gedroppter Elendsstab auf dem Merc war die Lösung. Jetzt bräuchte ich nur noch Mulehilfe :clown:

€2: Hat sich komplett erledigt - das Spiel ist abgesoffen. Schade drum. Aber Talsorc > Überdiablo q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Clone in Ladder *CloneKiller

EDIT: done


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnte beim Clone Hilfe gebrauchen.

Ladder SC - Gamedaten per pm

Gruß
Der Terminator

//edit erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone - Hilfe

Nabend,

unverhofft Clone bei mir im Game, und hab nur 2 schwache Sorcs zu bieten...

Ladder SC, wäre für Hilfe dankbar, game / pw per PN.


Edit da erledigt:

Karteikarte ftw! :) Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone Hilfe 2.0

Huhu,

Kartei? Jemand anderes da? Ich hätte da einen Clone SC Lader, game und pw per pm...

Edit:

Kartei ist der Held unserer schlaflosen Nächte! :) Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat sich erledigt, mein Barbar hat es doch irgendwie geschafft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab schon wieder den Clone. Schaffe ihn aber immer noch nicht. Kann jemand helfen?
SC Ladder
Spieledaten per pm.

LG

Der Terminator

Edit: Hat sich erledigt Game gecrasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben