• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

up: bei mir rennt der Clone rum, habe aber keinen Char, der den kleinbekommt - jemand Zeit?
Lukane#21687
 
Wenn noch jemand Clone-Hilfe braucht; gern anschreiben :)
 
Vielen dank

11/10. Aber immer noch deutlich besser als 0/0 :-)
 
Hallo, kann mir jemand bei einem Diablo-Klon helfen?
 
Hat jemand kurz Zeit für ÜberTristram? =)

NonLadder, SC
 
Non ladder, SC.
Memphis ist immer bei 20% Leben, den Rest packe ich nicht.

Portal ist halt offen :D

Nein, konnte die leiche meines FrenzyBarb problemlos picken.

>>Its done.<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Non ladder, SC.
Memphis ist immer bei 20% Leben, den Rest packe ich nicht.

Portal ist halt offen :D

Nein, konnte die leiche meines FrenzyBarb problemlos picken.
Non Ladder bin ich raus. Sry.

Viel Glück. :hy:
 
Huhu, kann mir jemand schnell den Eingang von Uber-Tristram säubern? Telefon hat geklingelt, bin gestorben und jetzt hängen ein paar Skelettmagier direkt am Eingang :(

Non-Ladder übrigens.

YourDestiny#1666
 
Kann ich gerne versuchen muss nur fix pc starten
 
Ich habe gerade den clone bei mir im Game (SCL) aber meine lvl 57 sorc bekommt ihn nicht klein ;)
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann :)

liesl#2585
 
Wenn sich bis 19.30 Uhr niemand gemeldet hat, dann schreib mich an.
 
Ist technisch gesehen kein Notfall, aber irgendwie habe ich ein Problem mit der Tastaturbelegung. Da ich eine blöde Tastatur habe, wo ich die F Funktionen nicht deaktivieren kann, hatte ich stattdessen die Funktionen F1-F6 auf die Zahlen 5-0 gelegt. Jedes Mal wenn ich in einem neuen Spiel bin, sind die Einstellungen weg und ich muss neu. Auf NM war es nicht so wild, da eh nur Teleport + Angriff. Jetzt auf Hölle muss ich flexibler sein gelingt mir aber nicht immer, jemand eine Idee wie die Tastaturbelegung auch gespeichert wird?

Btw.: Manchmal beame ich mich in SP zu einem Wegpunkt, aber bevor ich überhaupt was sehe, vermöbeln mich manchmal schon die Monster und ich bin halbtot, bevor ich reagieren kann. Ich bin sicher, dass war bei D2 damals noch nicht so, liegt das daran, dass das Spiel nicht so schnell läuft wie es sollte?
 
Zurück
Oben