• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Huhu :) ich habe dann jetzt auch mal mit Ladder angefangen.Hat jemand Lust mich durch Norm und später dann Alp und Hell zu Rushen ?
Bieten könnte ich meinen Sockelquest, da ich Quasi gar nichts besitze:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :) ich habe dann jetzt auch mal mit Ladder angefangen.Hat jemand Lust mich durch Norm und später dann Alp und Hell zu Rushen ?
Bieten könnte ich meinen Sockelquest, da ich Quasi gar nichts besitze:D

Wenn du morgen abend noch supp brauchst kannst du mir hier eine PM schreiben.
 
Hab aus Versehen Glutofen der Pein und Matronenhöhle aufgemacht aber nur noch 2x hatekey und einen key of destruction. Also wenn einer nen hatekey gegen nen Terrorkey tauschen würde wäre das toll :) (also ich brauch nen Terrorkey)

SC ladder

Amph1988
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich habe Überdia im Spiel, könnte mir jemand helfen? Erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mich gerade mit Mühe und Not durch Über-Tristram geschnitzelt aber ich schaffe Baal einfach nicht.

Jemand spontan Zeit/Lust/Güte mir bei dem Brocken zu helfen? Die anderen sind schon hinüber...
Vielen Dank!
 
Kann dir auf Ladder und Nonladder softcore helfen, einfach pm schreiben.
 
Wo ist der Clone?

Ich hab ein Spiel (Ladder SC) offen mit der Mitteilung "Diablo ist in Sanctuario eingedrungen", und ich dachte, der nächste Bossgegner würde zu Überdiablo, aber ich find ihn nicht.
 
ok, danke, dann schau ich mal.

Update: Hat geklappt, war 16/16/6, vielen Dank noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dia Clone plz :D

PS: erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich hab den Clone in nem Game auf NA SC Ladder, aber bin selbst chancenlos :(
Kann jemand helfen?

Es wurde geholfen..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der den Clone auf SCL killen kann? Bin zu schwach...Hilfe wäre nett :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben