• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Ihr wollt einen Anni und könnt den Klon legen? Ich hab noch Spiel offen, der Anni brauch ich nicht

edit: wenn keiner mag, bin ich wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam eben der Diablo Clone reingeschneit. Kann ihn jemand für mich killen? Ich krieg ihn nicht klein. SC Ladder PC.

...Erledigt. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich den Clon auch nicht down. Kann mir vielleicht jemand helfen? :-)
#sezooma
 
Done.

Danke an Mogryzuma für die schnelle und kompetente Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Clone der gelegt werden möchte in SCL.

Edit: d4n hat mir im Discord schon geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, habe mich übernommen beim ersten Versuch mit meiner Feuersorc. Eigentlich sollte es reichen, aber Knochengefängnisladungen sind leer, Baalr hüpft immer raus und ich bin noch am Anfang... Ladder.
Spiel wäre offen.

Flo44
PW: 11

Danke!
 
Hab wieder per Zufall einen Überdia im Game, kann ihn leider noch immer nicht killen. Falls wer Lust und Zeit hat, im Discord scheint keiner da zu sein.
 
[Edit]

Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad vorhin die Meldung Diablo ist in Sanktuario eingedrungen...ich kann ihn aber nicht finden..hab das noch nie gemacht.
Edit:
Hätte ihn gefunden^^, wär fein wenn jemand hilft. Edit: DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Charname Buzor, Spiel ist random, kann den Namen nicht sehen. Könnte dich einladen
 
Dann müsstest du mich bitte adden Cirrm#2627
 
Jemand da der mich durch A3-5 pullen kann? Hell. Hab extreme Probleme mit lightning imunes.
Offenes Spiel

N Pull 3-5
 
Wäre jemand da, der mir nochmal bei Überdiablo hilft?
 
Zurück
Oben