• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Morgen,

kann mir vielleicht kurz einer helfen nen gheeds aufzuheben?

/w *bluecrow81

Schon mal vielen dank!

€ Danke sehr an Lustigewurst für die schnelle hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand bei Übertrist helfen mein Necro schafts nicht.

danke an den helfer
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch kurz mulehilfe. schickt mir einfach eine pm und ich gebe euch den gamename. mfg

€: danke an wurstmensch!
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchten kurz hilfe in übertristram

es steh nurmehr baal aber durch seine frostrüstung komm ich zu selten durch um zu leechen (wolf :cry: )

bitte pm

edit: done, thx an LordOfShivan

wurde ne 18/14 necro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob mir wer schnell die Ahnen auf Hölle killen kann. scl europe
Wär super nett.
Einfach ne pm an mich.

MFG

EDIT: Vielen dank an Bergie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir beim clone helfen, PM bitte?

____________________________________

Danke an math22 und Bergie
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand kurz ein gheeds sichern? habe nämlich noch eins gefunden. bitte pm an mich. danke

€: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal eben Mule-Hilfe.
scl

lg
Daydreamer

€: erledigt. thx an tibunXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal eben Clone-hilfe.

Mein Nec würd ihn zwar schaffen, aber ich flieg immer nach 2 min außem Game, und schaffs net meine Armee kampftüchtig zu bekommen.

/w *lord_lanbart es eilt!!

thx an rastafiran (hoffe habs mir richtig gemerkt)

Wurde ein 11/10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich bräuchte mal grad hilfe auf scl hell. ich will mit meinem summoner die wurmgruft leeren aber meine skelette und der merc sind zu schwach auf der brust um diese schwarzen heuschreckenschwärme umzulegen.

wenn jemand helfen möchte, bitte eine pm an mich :)

mfg


edit: danke an Killer[dbi] für die schnelle hilfe und den trang helm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, brauche hilfe, bin nem freund in HCL unterwegs und da kam der dia clon. wir schaffen das nicht.

pm an mich, dann gibts name und pw :D

danke an carnac_311. leider nur ein 12 13 5, aber anni ist anni :D
 
Zuletzt bearbeitet:
//edit

down!!! danke ncohmal :D
18 13 10 btw^^

Huhu,

kann mir grad jemand helfen Dia Clon zu besiegen?

Bin allein im game und er kahm..ich hab über ein Jahr nicht mehr gespielt und bekomm den mit der Sorc net klein...

Wenn mir JETZT jemand helfen könnte wäre super =(

Spiel heißt: "N Dest O Keys" Softcore Ladder

Danke

Gruß
hachel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank an cpt tsubasa und alle andere, die mir halfen und helfen wollten!

15 11 8^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auch hilfe beim clone + mulen wegen anni :< Wer kurz zeit hätte Pm an mich bitte.

Edit: erledigt VIELEN VIELEN DANK an captain_tsubasa an die hilfe + vertrauenswürdigkeit beim mulen isn 16 20 10 geworden :)
Edit2: und die restlichen die mir ne pm geschickt hatten in der zeit. Das nenn ich mal support und hilfsbereitschaft :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sfz...
Er ist wieder da. brauche hilfe, da meine Java nicht genug Dmg macht

€:
Danke an die flotte hilfe. Den Anni hab ich nicht zu gesicht bekommen, sonst würde ich es ja hier Posten, was es geworden wäre. Oder liegt es daran, das sie schon mal einen gefunden hatte?

Nya, ist nicht so schlimm, dennoch gut zu wissen, das er auch so nochmal kommen kann.

Nochmals danke an allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder Dia-Clone Hilfe bitte (sc ladder)

*edit * Danke an Felli :kiss:- ist erledigt!!! und habe jetzt einen 13/10er Anni!!
mein erster Ladder-Char und die Ama freut sich sehr darüber *g*

Danke auch an alle anderen die mir noch eine PM geschickt haben - hier wird man wirklich superschnell geholfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pls lösch dann eine post oder beide ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sfz...
Er ist wieder da. brauche hilfe, da meine Java nicht genug Dmg macht

€:
Danke an die flotte hilfe. Den Anni hab ich nicht zu gesicht bekommen, sonst würde ich es ja hier Posten, was es geworden wäre. Oder liegt es daran, das sie schon mal einen gefunden hatte?

Nya, ist nicht so schlimm, dennoch gut zu wissen, das er auch so nochmal kommen kann.

Nochmals danke an allen :)

also hat der typ ihn doch genommen.. schade.. naja aber wenn demnächst was ist schreib nicht das game direkt rein
 
Zurück
Oben