• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hm........weiße Schokolade ess ich am liebsten *mampf* :)

Schreib einfach an den Hilfesuchenden ne PM, dann sehen die auch, wer was will.
Hier in den Thread sollen nur Hilfegesuche rein.

Gruss Silencer :hy:

/€: gnah, und dann noch Doppelposts :hoyl: (für sowas den Edit Button nutzen ;))
 
Joa, bei mir ist auch der DiabloClone gekommen...habe mich eigentlich darauf vorbereitet, indem ich mir so einen Monsterheilung verhindern Spieß geshoppt habe...aber selbst nach 50 Würfen oder so habe ich nicht getroffen -.-
Ansonsten wäre das kein Problem, meine Feuerbälle teilen in Masse gut aus...könnte mir daher evt. wer helfen und mir den Anni überlassen? (wäre mein erster)

Wäre auch schon über schnelle Goldspenden erfreut, um meinen Söldner mehrfach als Opferblocker beleben zu können, um doch mit dem Spieß zu treffen. PM an mich, wenn ihr helfen wollt. Schonmal danke im Voraus.
 
Auch wenn es OT ist, aber mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen, dass ich ne PN geschrieben habe weil ich helfen will, die dann aber komplett ignoriert wurde. Ist es wirklich so schwer kurz zurückzuschreiben, dass man schon Hilfe hat oder das ganze erledigt ist?
 
Ja, tut mir leid, das Problem war, dass ich selber etwas unter Zeitdruck stand, weil ich nicht mehr solange kann. Also:

Weiße Schokolade hat mir mittlerweile geholfen. Danke aber natürlich auch all denen, die mir auch helfen wollen. Ich muss echt sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es echt noch Leute gibt in Diablo 2, die zu ihrem Wort stehen :)
Habe da leider schon viele Negativbeispiele gesehen, aber diese Forum ist im Großen und Ganzen wohl ein Positivbeispiel für die Diablcommunity :)

edit: Oh, ach ja, habe nicht bedacht...bin routinemäßig nru daran gewöhnt, zu editieren, um Doppelpost zu verhindern, habe daher jetzt nicht so ganz daran gedacht, dass das ja auch dazu dienen kann, OT zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tut mir leid, das Problem war, dass ich selber etwas unter Zeitdruck stand, weil ich nicht mehr solange kann. Also:

Weiße Schokolade hat mir mittlerweile geholfen. Danke aber natürlich auch all denen, die mir auch helfen wollen. Ich muss echt sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es echt noch Leute gibt in Diablo 2, die zu ihrem Wort stehen :)
Habe da leider schon viele Negativbeispiele gesehen, aber diese Forum ist im Großen und Ganzen wohl ein Positivbeispiel für die Diablcommunity :)

nächstes mal den edit button benutzten..

das es net off tpic wird..

Muss mulen

scl

Edit:

Danke @ ThePoison
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin neu hier, hab früher schon Diablo II gespielt und jetzt neu angefangen.
Ich spiele gern den langsame Classic Style; d.h. alle Quests erledigen etc.

Bin grade Nightmare Akt 1, oder würde auch neu anfangen, wenn jemand Lust hätte jetzt zu spielen.

Mfg Kulu

p.s.: Ich spiele für gewöhnlich nur private Spiele./ HC Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Need mule

Scl

Pm mich pls

Edit: Danke Thunderbird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade mulen und jetzt kann ich nichtmehr zum bNet connecten.... :(
in ddr2/ram liegt ne Harle....
wäre schön, wenn sich Herr Aufheber dann bei mir meldet :)
 
Kann mir mal bitte jemand beim Mulen helfen? Hab gerade ne Harle gefunden... :ugly:

/edit: bitte nicht mehr anrufen. Nur der da oben, dem sie nach eigenen Angaben gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte kurz hilfe beim mulen brauchen
*deanguis

danke an Traumfänger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch auch bitte jemandem der mir mit mulen hilft.
 
Kurze Frage, keine direkte Hilfe:
Hatte grad den Diablo Clone Spawn in meinem Spiel. Direkt nach der Meldung friert das Spiel ein und kickt mich dann. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert -,-
Ist das normal? Irgendwas, was man dagegen tun kann?
 
Nein, da kannst du nichts dagegen tun. Die Crashes liegen entweder an der Überlastung des Servers, wenn 100+ Spiele offen sind und gleichzeitig der Clone walkt oder es gibt einen Hack mit dem man den Server gezielt crashen kann.
 
Ok, dachte ich mir. Ist nur ärgerlich, da es wirklich schon das dritte mal ist =( Will doch nur einen einzigen Anni =/
 
Bei mir ist auch gerade der Dia-Clone erschienen. Spielname und PW lauten: dsafadsf // wdsdfadsf ... oder so ähnlich. Ich krieg das hin. :cool:
/edit: Hat geklappt, danke für den moralischen Beistand.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ein bisschen hilfe bei einem dia clone brauchen

//€dit: mein herzlicher Dank geht an nvf
(und ein wenig natürlich auch an die anderen, die noch hilfe angeboten hatten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte wen der mir beim Mulen hilft danke im Vorraus. *Hacke1987

Hat sich erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE LEUTE diablo clone is da und ich kann nix killen!!! kann mir wer schnell helfen pls!!

game: N sandtrek now

bitte schnell^^

€dith: danke an alle die geholfen haben, ging recht fix, auf india is immer verlass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
haben den dia clone in unserem game und bekommen den nicht klein kann mir da jemand helfen

pm dann gibts game name . . . .

danke an alle die geholfen haben und ihre hilfe angeboten haben
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um hilfe für clone pm für spiel
 
Zurück
Oben