• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

brauchen n smiter, der uns bei UT hilft, ein BO Barb und 2 Hammadine sind auch schon da :-)

Whisper: *SiXx852

VIIIIEEEELEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME.... ICH DANKE EUCH :-)

es war ein Assatorch low.... trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Mulehilfe.

*TepRunen1

Danke @ Etec. Das ging super schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, smiter grade in ütris geriped, und barb bekommt meppl nciht down, wäre klasse wenn wer kurz helfen mag ;)

HCL

/w *berettar
 
hi ich spiel hcl und bräucht wen zum mulen
unter *ferimeri1 zu erreichen

vielen dank an GreatAlex[ddc]
 
Zuletzt bearbeitet:
einem smiter grad langweilig ? hätte die organe nur meine trapsin wird ut wohl kaum packen, gibt auch ne pul als belohnung :)


edit :

danke LordOfShivan - amatorch 17/20
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wäre schön,wenn jemand Zeit und Lust hat mir Duriel auf Hölle softcore ladder zu killen.Ohne Söli kriege ich den nicht tot.Habe gerade ein Insight in Cv gebaut,dabei aber nicht bedacht,dass der Söli das nach gar nicht tragen kann.Stab habe ich mir unter schwersten Verlusten erkämpft.Also brauche ich noch das Amu.
Kann leider nicht viel helfen,da die Sorc noch crappy ist.

Wäre schön,wenn sich jemand per pm meldet.

Habe netten Helfer gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
hey suche nen mulegame auf normal....danke
 
guten tag!
nach einigen monaten d2 pause, habe ich nun zurück zum spiel gefunden und einen komplett zugemüllten chaotischen acc vorgefunden und würde den gerne einmal aufräumen und die chars wieder richtig ausrüsten, bevor ich weiter in ladder spiele. das ganze wird definitiv lange dauern, also wäre es gut, wenn sich jemand finden würde, der eh etwas anderes zu tun hat und mir einfach nen char ins game stellt.
das ganze ist in nlsc.
bitte ingame whispern *Jascho
vielen dank schon mal
 
ich bräuchte jemanden der mich mal eben durch den flammenfluss hell zur höllenschmiede begleitet.
will meiner kleinen soso mal die hfq abnehmen aber meine java packts nicht.
bin online unter *Tophead
 
könnte mir jemand beim mulen helfen?

bitte pm an mich oder /w ingame *schlaechter84

€: vielen Dank an heavenshallburn für die schnelle hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDiT:

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Dia ist schon tot.
10-19-6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch einen Barbaren oder Smiter pala für UT !! Bitte :d .. Torch wäre aber nich dabei :x .. hab schon freund garantiert
 
Ich bräuchte einen Smiter für UT :) Sofern es keine Pala Torch bzw SOSO-Torch ist, darf sich der glückliche die Torch behalten. Bedanke mich schon im Vorhinein für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wer wach? bräuchte wenn zum mulen ; scl *hacke1987

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
leiche retten sc ladder

kann mir bitte jemand helfen meine leiche im cs zu retten

w *hekto2006


danke dem edlen retter, war der verlust verschmerzbar....

vielen dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe DiaClo zu Gast. Meine Sorc braucht schnell hilfe.

edit:

Danke an Daydreamer8183 für seine schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ein freundlicher Smiter Zeit und Lust für einen Tristrun?
Acc: Balthasar01

Danke und liebe Grüße
13althi
 
Zurück
Oben