• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Immer ich...^^

Ich brauch bitte schnelle und faire Hilfe...

Hab mir den Clon eingefangen und nur ne Soso, ich hab keine Chance, will aber den Anni!!! :D

Jemand da, der mir helfen würde?

DONE

THX @ Lordofshivan!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mule hilfe,

bitt wisp unter tridom

edit: danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
sind grad bei ut ... und diesmal wills zum verrecken nich funktionieren... wäre jemand so nett und würde helfen ?

pn bitte an mich :)

scl :P
 
hallo ich bins wieder meine soso is voll und is keiner in der Friendlist on und bräucht hilfe beim mulen
HCL
bin unterwegs @ *ferimeri1

thx @TorwartMensch
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen Jungs, wäre einer so nett und hilft mir kurz für 5 minuetn beim mulen. Scl *hacke1987 danke
 
Hey, hätte jemand zeit mir kurz zu helfen? muss von nem tradeacc was mulen ;)
Scl
*mrfreakguitar

Danke für die schnelle Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen Jungs, nochmal kurz ,wäre einer so nett und hilft mir kurz für 5 minuetn beim mulen. Scl *hacke1987 danke

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ganz dringend hilfe Europe HCL

bin ripped in akt5 Hell bitte schnell um hilfe damit ich looten kann

Game gibts dann per PM

MFG pR3Di

€: hat sich erledigt vielen dank an "Mji" von denn viveranern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte jemanden der mir die ahnen und anya auf hell macht.
ingame anwhispern *Lil-B
danke im vorraus
 
Hi ich würde hilfe bei anya in hell gebrauchen können :) also wenn jemand lust hat würd ich mich sehr freuen :)
 
servus brauch mal bitte hilfe mim dia clon :) bitte pm scl

edit: vielen vielen vieeeeelen dank an Johpick für meine ersten anni überhaupt :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bräuchte bitte hilfe habe bei mir überdiablo rumlaufen aber den packe ich im moment überhaupt noch nicht, ist profimodus bin unter kainator on, wäre echt super. Bitte Pm schicken

Danke für die schnelle Hilfe an Dis_Uberpala :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade jemanden, der mir beim mulen hilft.
Wäre super, wenn sich hier schnelle Hilfe auftun würde.

mein Account ist: *voltjaeger
Vielen Dank im voraus


Gruß

Volti

Vielen dank für die schnelle hilfe an UNIX. So viel ansturm an hilfsbereitschaft überwältigt mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

hab n gheeds in hell gefunden, hab aber nur ein hell-fähigen char. Kann bitte jmd. beim mulen helfen?
Modus scl

edit: thx an nemeziz
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den clone im game, wäre um hilfe dankbar (meine bowie packts nicht) :(

bitte PM an mich, würde mich auch erkenntlich zeigen

Edit:
hat sich erledigt, vielen dank Nemeziz und auch danke an alle die sich danach gemeldet haben!

Edit2:
ist ein 18/14/10 geworden, danke nochmal und hoffe du kannst die Ist gebrauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schnell wer schnell Shenk killen ^^ brauch den sockel q danke

Game Iratas2
Pw:aaa

Danke an die vielen Helfer.
Ist fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

Falls jnd nen Charakter mit Lvl 20+ hat, der die Ahnenquest auf normal noch nicht erledigt hat, würde ich mich freuen, wenn sich derjenige bei mir unter *schaeddo ingame (oder bei Inaktivität über PM) melden könnte. Bring sonst meinen zukünftigen Hellmule nicht weiter :(

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Kann wer mir in nl mulen helfen? Für mehr Infos PM me. Danke
 
Edit: Erledigt - Danke allen vieren(!), die sich innerhalb von drei Minuten gemeldet haben - ich glaub einem hab ich nicht mehr geantwortet, weil so ein Chaos war, ne 16/17 barbtorch über die sich mein Bruder nun freut war es. :)

Bräuchten Hilfe bei Übermephisto...

Mein Bruder und ich haben uns ein bisschen überschätzt, zu wenig Widerstände, ist irgendwie nicht viel zu machen - er könnte bo spenden, ich hab nen Ancaststab, wahrscheinlich würde es sogar reichen, wenn sich irgendein freundlicher Pala mit Errettung zu uns gesellt, darf aber natürlich gern auch selbst mit zuhauen...

Bin unter *Mr.Loki zu erreichen, vielen Dank im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey brauch kurz hilfe bei lilith und überizual. mir sind meine rejupots ausgegangen... schreibt mir einfach eine pm. danke!
 
Zurück
Oben