• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hallo

Bräuchte mal dringend hilfe beim mulen =)

EDIT: ok vielen dank auch für die info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mir ist grad der Klon in einem Spiel erschienen. Mein einziger Char (mf-soso) ist noch ziemlich schwach auf der brust - ich schaff den Dicken nicht.
Bin mit dem Acc kidcrimson im bnet. Whispert mich an falls ihr mir helfen mögt/könnt.

Ich wär euch super dankbar... (omg panik ^^')

//edit: Ein dicker dicker Dank an Yuri.
 
Zuletzt bearbeitet:
will jemand grade zufällig seinen baalquest in norm abschließen?

würde gerne 2 mulis mitreinstellen, dass die auch nach nightmare kommen.

plz pm me:D

€ hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit mal wieder angefangen mit ein paar Freunden, nun steh ich in Akt 5 Hölle und brauch Hilfe bei den Ahnen, also wenn wer Zeit hat.
 
Danke für die schnelle Hilfe @ b00ster :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich hab auch seit kurzem wieder angefangen und bräuchte kurz Hilfe Diablo zu töten. Wäre jemand bereit sich zu opfern ? besten Dank :)

account name: malethekid, Ladder-Game

edit: DONE, vielen vielen Dank nochmal an Weizen-Waldi für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier schonmal um Hilfe wegen Tristram gebeten, und muss es leider wieder tun.
Hatte gehofft, mit meinem Zealot/Smiter durchzukommen, aber da ich keine Übung hab, habe ich den lifetap versaut und bin gestorben und jetzt komm ich nicht mehr ran.

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe hier schonmal um Hilfe wegen Tristram gebeten, und muss es leider wieder tun.
Hatte gehofft, mit meinem Zealot/Smiter durchzukommen, aber da ich keine Übung hab, habe ich den lifetap versaut und bin gestorben und jetzt komm ich nicht mehr ran.

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank an math22 (und all die anderen die sich per PM gemeldet haben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

meine schwache, angehende Cow Level Ama und ihr Opener (Muli) bräuchten das Baal Quest auf Hell. Die Ama schafft das leider nicht allein mit ihrer provisorischen Ausrüstung und -29 Resis. :(

Falls also jemand Zeit und Lust für einen closed Baalrun hat (telen, Thronsaal cleanen und dann Baal killen) wäre das klasse. Den Baal Quest Drop kann der nette Helfer als Lohn behalten, da ich mit der Ama eh nicht mehr machen kann als in der Ecke zu stehen und zuzuschauen. :D

Bitte PM schicken, ich gebe dann Game/Passwort. Sollte keine Antwort innerhalb weniger Minuten kommen, hat sich schon jemand gemeldet.


EDIT
Vielen Dank an Daydreamer8183 für die schnelle Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Game ist abgeschmiert :-(

G-Bus
 
ok danke -.-

1h 30min reicht langsam... keiner hat geholfen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer beim clone in hc ladder helfen? bin nur ne kleine sorc... :angel:

oder kann ich den schon schaffen? hab halt nur 650 leben....



vieeeeelen dank für die hilfe!! leider kenn ich sein acc hier nicht aber trotzdem danke!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da, der mir helfen könnte, den Dia Clon zu legen? :)
Alleine schaffe ich es mit meinem Summoner leider nicht...

Sc ladder

Edit: Schönen Dank an meinen Lebensretter ReNeKe! :-)
Und auch Danke an die anderen, die ihre Hilfe angeboten haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bräuchte auch nochmal Hilfe beim Diaclone. Pack den mit meiner MF Soso leider nicht!

€ Vielen Dank an Daydreamer8183
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu brauch hilfe mal dringend hilfe in ubertrist plz

/w *r3ddy-3

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bräuchte hilfe beim mulen, /w Ellaria im game, danke schon ma
 
habe grad den Diablo Clone in meinem game und meine Sorc schafft das nicht, ist ja nur auf MF ausgelegt :(

Kann mir bitte wer helfen? (PM an mich)

GANZ HERZLICHEN DANK AN v1z4sh für die Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jmd heute beim DiaClone Hilfe benötigen sollte, einfach mal ne PM an mich, bin heute noch etwas on.
 
Kann jemand bitte meine Leiche retten? Bin gerade im Weltsteinturm level 3 geript. Mit 93 1/2 :(
Achja: SCL
Edit: hab sie schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bräuchte Hilfe beim Clone bzw. jemanden, der ihn machen möchte. Meine Skelette kratzen den irgendwie nicht ;)
Ist SCL

€: Vielen Dank an v1z4sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben