• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hallo mein erster post seit jahren hier. :D Naja ich bräuchte mal hilfe beim diaclone scl.

Mein b-net account name ist: kld_lol-l

Whispert mich an wenn ihr so net seid mir beim killen zu helfen :)
-----------------


Vielen dank v1z4sh für die hilfe ;) bist echt super und auch mal ein daumen hoch für diejenigen die auch helfen wollten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho liebe helfer :)

Hab jetzt ewig viele keys gesammelt aber bin leider unfähig UT allein zu machen :)
wär cool wenn jemand ab ca halb 10 zeit / lust hätte mir dabei zu helfen, allerdings weiß nich ob ich selber ne große hilfe bin :P

falls wer lust hat bitte PN an mich :)

e: danke schaeddo :) ( PlanetDiablo namen leider vergessen.... )
 
Zuletzt bearbeitet:
-- SCL --
Hi, les schon wieder eine weile mit, konnte aber meinen alten acc aus 2006 nicht reaktivieren :( Das jetzt akut ist hab ich nen neuen erstellt.

Also bei mir steht ein diaclone mit zuviel regeneration (bin ne sorc -.-) Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt sehr dankbar!

acc: restin_pieces

Edit: wie die Feuerwehr! Danke an Bier-Fass und GlatzeFratze
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe grade den diaclone im game könnte mir jmd helfen den zu killen miene sorc schafft das denk cih mal net...

anni würde ich schon gerne behalten^^

bitte pn wegen game

e.: Vielen dank v1z4sh und all die anderen die sich so zahlreich gemeldet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz beim mulen helfen könnte.

account: *malethekid
gamename: male//mule

EDIT: DONE. Danke nochmals an Bier-Fass und Todeshagel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestorben, wegen der bösen Vipern bei Nihlathak, brauche Hilfe bei Leichenrettung.
Game: mf PW: 07

Edit: Gerettet! Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wäre super, wenn sich noch jemand finden lässt, der mir schnell beim mulen helfen kann.

Account ist *No-o-bi

Danke im voraus.

Liebe Grüße
Chris

edit: thx@plemplem
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ;)

Ich bräuchte Hilfe beim Mulen und dem erstellen eines ta's. SCL
*mrfreakguitar

Gruß Phil

Edit: Das Bnet lässt mich gerade nicht mehr mitmachen :D Ich hoffe das gibt sich gleich wieder daydreamer!
Edit2: So, ging doch, vielen Dank noch mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den klone in meinem game bin aber nur eine kleine sorc und habe keine chance ihn zu töten. Mag mir jemand helfen, ich würde den anni aber gerne selbst behlaten. mein ingame nick *churchill.

Danke an glatzefratze.:kiss:. Ist ein anni 17/13/10 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer Non-Ladder zeit mir den Clone umzuhauen,game gibts per Pm ?
Edit: Da keiner kam behalte ich ihn einfach,habs sogar mit nem lausigen Wutwerwolf geschafft :ugly:
wurde ein 10/10/10er ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SCL
Ich bräuchte ma eben wen zum mulen, dürfte knapp 5-10min dauern.

kam bisher zwischen dem ganzen Diaclone killen und paar runs machen net zum items mulen.

PM bitte
 
hab nen clone, meien MF sorc is aber zu schwach :( kann mir wer helfen? pls pm schicken


danke an alle die mir hilfe angeboten haben, musste schnell weg und konnte den thread deshalb nicht editieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE

Hallo an alle

brauche dringend hilfe stecke in der Matronenhöhle fest und krieg lilith nicht hin kann mir jemand helfen kommen?

acc name wäre Elaydiz

Gamename ist Phil1

Pw gibts auf pm ;)

Danke

EDIT: Danke an halt v1z4sh lilith sieht jetzt nichtmehr außer dunkelheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo Clone! :O Bekomm ihn alleine nicht klein, könnt mir evtl jemand zu meinem ersten Anni verhelfen? Whisper mich unter *Lazaar85
Danke im vorraus :)

EDIT:

Danke an meine 2 helfer, alcapwn und "nameistmirbeingamerejoinen" entgangen =P
17 19 6 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe den Clone im Game und mein Necro kann denn nicht umhauen. Kann mir wer helfen? Währe echt super. Spiel und PW gibt es per PM

Acc: CaptainPsycho
 
Hab den clone in nem öffendlichen Spiel, wär super wenn eben jmd helfen könnte, meine Soso hat da leider keine chance...

-> Allergrößten Dank an v1z4sh für die Hilfe und an alle die welche angeboten hatten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch hilfe, weniger beim erledigen des clones, mehr beim finden ^^

war grad in der areat hochebene, plötzlich "diablo wandelt auf erden" aber ich find ihn nirgendwo

und ja es ist ein hellgame :-) hat jemand ein tipp?


EDIT:

sry leute, da waren 2 sehr schnell mit PNs und haben suchen geholfen. mit erfolg. wurde eine 12/12/8. Sry das ich nicht geantwortet hab, aber war sehr mit der suche beschäftigt! wollte den wicht doch nicht entkommen lassen :D

PS, der ergatterte Zauber:

RIESEN-DANK
+ 8 Glücksgefühle
erhöht sozialverhalten um 12%
+ 12 zu allen Charaktereigenschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
warst allein im game?

e: da will man helfen und niemand anwortet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben