• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

mal ein etwas anderer eilthread:

hab eben trist gemacht und ne amatorch erhalten... die mir nichts bringt (stats sind verhaeltnismaeßig low)

die liegt im game karlson//karl - dieses existiert wahrscheinlich nicht mehr lange^^

ich brauch das ding nicht, kann sich jeder holen, der scl spielt (is nen normal game)
 
Hilfe UT Eilt

Hi,

wir haben ein game offen und bekommen meppel nicht platt!
Wäre super wenn jemand schnell helfen könnte:hy:

Bitte PM mit acc an mich, ich whisper Euch dann an!

Lg

Hop-Sing

Ist erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gangleri - Verschenkaktionen bitte auf dem Marktplatz, dafür ist das Kontaktforum die falsche Anlaufstelle

@ Hop-Sing - UT Hilfegsuche kommen hier rein.

@ Quartan - Sofern du jemanden hilfst, möger er bitte deinen Namen per Edit reinsetzen. Einen Extra Post dafür find ich nicht so doll. Übersicht und so.

Gruss Silencer23
 
Hi,

bei mir is grad ein Diaclone aufgetaucht und ich krieg das mit meinem Druiden nicht hin.
Hoffe dass mir jemand dabei helfen kann.

Spieldaten gibts dann auf Anfrage.

LG
Daari

€: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen ich brauch so schnell es geht nen Smiter .....Hab hier nen WE am laufen und krich Diablo Clone nich platt....
Game und PW gibts auf Anfrage...

€: Hat sich erledigt! Nochmals vielen vielen dank an den Helfer! =)
Leider hat Fraps gesponnen so dass ich kein schönes Video hatte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulehilfe

Hat jemand lust sich für 10 min in mein spiel zu stellen zwecks mulen?

*sonissity

Danke :hy:

€ done
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
gerade vor lauter Vorfreude endlich mit meiner Assa nach Tristram zu können übersehn, dass meine 4 Hellchars ja alle schon torches haben...
Bräuchte mal Hilfe zum mulen auf einen Normchar. Game gibts per pm


€: suche immernoch, keiner da?

€2 so erledigt. Vielen Dank an Nithalak fürs helfen und Kuruku fürs Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin habe ich den BOT BenedyktXVII getötet und anschließend aus Versehen sein Ohr an Anya verkauft. Weiß jemand zufällig, wie ich den nochmal wiederfinden kann? Per /whois weiß ich auf jeden Fall, dass er immer noch unterwegs ist.
 
Bräuchte kurz mulehilfe, hab mein erstes UT nur mit Torch gewagt und kann sie jetzt nicht aufheben um sie wegzumulen >.<
 
huhu, ich wär online. wenn du mich willst :) sag mir nur gn

edit: grml sollte eigentlich der pm knopf sein...
 
@ Tauchsiedo - Solche Fragen haben hier nix verloren.
 
done,

dickes danke an:
Daydreamer8183
 
Zuletzt bearbeitet:
Haloo Leute, ich benötige bitte hilfe beim Diabloclone, game und PW würden natürlcih per PM folgen, würde mich freuen, wenn es klappen würde! Das ganze findet in EuScl statt!
 
Also ne das muss ich jetzt endlich mal loswerden:

Wenn man hier ins Forum schon postet, dass man Hilfe braucht, dann sollte man sie auch wenigstens in Anspruch nehmen. Das ist nun das zweite Mal hintereinander, dass ich jemanden innerhalb von 10 Minuten anschreibe, warte, und derjenige dann offline geht. Wenn er dann von jemand anderem schon Hilfe bekommen hat, dann soll er mir wenigstens schreiben dass es sich erledigt hat, oider seinen Beitrag dementsprechend editieren, damit ich nicht mehr warten muss. Und bevor ich wieder von einem Moderator ermahnt werde, es wäre möglicherweise vergessen worden, dann muss ich dazu sagen, dass ich nicht so denke. Wenn schon Diablo Clone im Spiel ist, dann vergisst man das nicht. Ich habe lange auf eine PM gewartet, und wenn der Clone im Spiel und noch kleine Hilfe da ist, dann schaue ich durchschnittlich einmal die Minute in mein Postfach. Ich finde das den Helfern gegenüber, die ehreamtlich ihre Zeit dafür aufwenden, nicht gerade respektvoll. Ich will jetzt hier auch kein Topic ins Leben rufen, das vom eigentlichen entfernt ist, sondern nur kommenden Hilfesuchenden ans Herz legen, dies zu berücksichtigen.

Habe die Ehre
 
Also ne das muss ich jetzt endlich mal loswerden:

Wenn man hier ins Forum schon postet, dass man Hilfe braucht, dann sollte man sie auch wenigstens in Anspruch nehmen. Das ist nun das zweite Mal hintereinander, dass ich jemanden innerhalb von 10 Minuten anschreibe, warte, und derjenige dann offline geht. Wenn er dann von jemand anderem schon Hilfe bekommen hat, dann soll er mir wenigstens schreiben dass es sich erledigt hat, oider seinen Beitrag dementsprechend editieren, damit ich nicht mehr warten muss. Und bevor ich wieder von einem Moderator ermahnt werde, es wäre möglicherweise vergessen worden, dann muss ich dazu sagen, dass ich nicht so denke. Wenn schon Diablo Clone im Spiel ist, dann vergisst man das nicht. Ich habe lange auf eine PM gewartet, und wenn der Clone im Spiel und noch kleine Hilfe da ist, dann schaue ich durchschnittlich einmal die Minute in mein Postfach. Ich finde das den Helfern gegenüber, die ehreamtlich ihre Zeit dafür aufwenden, nicht gerade respektvoll. Ich will jetzt hier auch kein Topic ins Leben rufen, das vom eigentlichen entfernt ist, sondern nur kommenden Hilfesuchenden ans Herz legen, dies zu berücksichtigen.

Habe die Ehre

Wie ich dir in der Pm geschrieben habe, hatte ich bereits einen anderen user aus diesem Forum an meiner Seite, da ich nicht an meinem PC , von wo ich den Post gemacht habe gespielt habe, sondern am Laptop war, hab ich deine Nachricht, die später als seine kam nicht gelesen, sondern erst jetzt, tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen, dennoch respektiere ich eure Arbeit und zeige mich erkenntlich ( Gul Rune an den letzten Helfer). Davon zu Reden, dass es respektlos sei , finde ich fehl am Platze, denn Respekt gehört (zumindest bei mir) immer dazu, war halt eine dumme Situation, aber mir mangelnden Respekt zuzuschieben , finde ich falsch!

Wünsche noch einen schönen Tag
 
hab nen diaclone in classic, brauche hilfe :)
-> game crashed, ist egal jetzt. ganz schön merkwürdig die ganze sache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben