• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

:hy:


ich bräucht ma ne kleine mule hilfe,

grad nen eth GT gefunden, und wollt mein glück mit dem cube rezept versuchen

wenna 4 sockel bekommt, müsst ich noch n paar insight RW runen mulen ;)


/edit: erledigt, danke @ cpl1337 :)

lg
Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte bitte nochmal schnell mulehilfe - game via PM

Edit: Hat sich erledigt, danke an Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mulegame ist weiterhin offen, für alle die mulen müssen
Muligame//123
 
Guten Abend

Ich bräuchte schnell hilfe beim Mulen dauert ca 5min.

Game via PM!

Danke schon im vorraus!

Edit: Danke für die schnell Hilfe Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Ü Trist Hilfe

Hi, habe mich mit Ü Trist übernommen, packe das gerade nicht wirklich......mein SUmmoner ist zu schwach!

jemand da, der mir schnell helfen kann?

ich danke mfb für die hilfe und tipps!
danke auch dem rest für die angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte jemand kurz zeit mir beim dia clone zu helfen...ich schaff es leider mit meinem boner nicht.. :( und ein smiter hab ich leider noch nicht. pm an mich für game name.

done... an der stelle vielen dank an orbidin ! :) is ein 18/19/9 geworden :) g8
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

benötige nochmals mulehilfe zur später stunde bitte pm wer zeit hat danke ^^

edit: danke an malakey für die schnell hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers. Hab nen Diablo Klon in meinem Spiel, mag mir wer helfen bitte? 82 Fanadin sieht schlecht dagegen aus ^^

e: erledigt =) 19/16/9
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal eben jdn bei den Ahnen auf Hell helfen (scl)? Meine Java macht zwar schon etwas dmg, aber die Resis sind einfach zu schlecht, als dass ich auch nur den Weg dorthin meistern könnte ;)
*daydreamer123

lg
Daydreamer

€: Danke schon Mal an bertor :kiss: und die anderen, die sich gemeldet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, könnte mir vielleicht jemand beim Mulen mithilfe des Tradefensters helfen? Bei den derzeitigen Serverproblemen ist mir der Boden ein wenig zu unsicher... ;)
Falls jemand Zeit und Muße hat, PM an mich! :)

*edit* Ist erledigt! Vielen Dank an killerschlumpf für die Hilfe und an Samoht13 für das Angebot! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich würde gern Mulen, aber dank der laggs lieber mit einer 2. Person, nicht dass alles umsonst ist!

bitte pm an mich
 
Gudnaaabend! Hat jemand Lust, mir kurz trotz bzw. gerade aufgrund der Monstelaggerei auf ScL-Hell bei den Urahnen zu helfen? Wäre wirklich sehr freundlich! :)

*edit* Es hat sich jemand gefunden! Vielen Dank an Safer! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich spiele seit 4 Tagen nach Jahren wieder und bin gerade mit meinem Necro in Akt 2 angekommen Hell natürlich. Jetzt kommt die Meldung Diablo wandelt auf der Erde. Kann mir jemand helfen dabei? Alleine werde ich den sicherlich noch nicht packen. Geben kann ich nicht wirklich viel da noch nicht so viel gedroppt ist die letzten Tage.
Ingame Name ist Nadrian.

Grüße und Danke schonmal!


PS: SC Ladder

Hat sich erledigt Server down! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad irgendwie voll die Probleme in Travincal, den Rat zu plätten. Bisher bin ich ganz gut durchgekommen, aber an denen beiße ich mir die Zähne aus... hab aufgehört zu zählen wie oft ich das Zeitliche gesegnet habe. Jemand da der ein paar Minuten hat mir dabei zur Hand zu gehen.
Acc ist *Mondkuss, einfach anwhispern

Edit: hat sich erledigt, mit viel Geduld hab ich es selbst geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Spiel

O 5 ist n ohm

Liegt beim Geisterbeschwörer im 2.Akt ein 36Gheeds rum, kann es nicht aufheben......
Wers findet darfs behalten :D
 
Zurück
Oben