• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Wäre jemand so nett und würde uns bei UT helfen haben uns da etwas überschätzt :P.

LADDER *romfge

€: Hat sich jemand gemeldet danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand gerusht werden will (norm / alp) kann er sich bei mir melden.
 
will sich jmd per PM bei mir melden um mir beim mulen zu helfen? bei mir bremst die überladung mal wieder den spielspaß aus ;/

€: juhu, so viel freier platz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin liebe Community,
ich habe gestern Nacht nach unzähligen Runs endlich ein Keyset mein Eigen nennen können, und deshalb werde ich heute gegen 16 Uhr mal die Portale zum Organsammeln (und danach auch Übertristram) öffnen. Ich brauche dafür aber noch ein paar Mitstreiter. ;)
Bitte per PM melden, Spieldaten gibts kurz vor 16 Uhr!

€: Danke an Tauchsiedo für die Infos, bin noch relativ neu im D2 Geschäft ;)

€2: Vielen Dank an Schmeita und GoW-Musashi für die tolle Hilfe! Leider nur ne 16-13 Ama Torch :(

€3: Komisch, wo ist mein 2. Post hin? Naja egal, nochmals danke an Schmeita und Mantus84 für die Hilfe, ihr seid die besten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bräuchte nur mal Hilfe zum Mulen, da meine FL momentan aus 0 Leuten besteht.

€ Mein Dank gebührt TMD! :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ist erledigt. Also nochmal danke an alle die gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Also ich such seit 3 WOchen ne gelegenheit zum Mulen.
Hätte da einer n game offen?? acc orbu

Ok DONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand helfen, bin gerippt bei nihaltak, weil mein drucker der meinung war eine meldung aufpoppen lassen zu wollen :(

Das spiel heißt n help act1-5 SCL

EDIT: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leiche

Wie der Name schon sagt, ich bin gerippt und komm ums verrecken nicht an meine leiche.
wäre für schnelle Hilfe dankbar. SCL


Hat sich erleidgt, danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dia Clone

Hoi leute,

ich bräuchte mal fix hilfe beim clone, den kann ich mit meiner popeligen Dual-Sorc nicht legen.

btw: mein erster walk ohne instant-crash^^

SCL

edit: riesengroßes danke an TenthManDown :) und an den Clone fürn netten 20/16 anni^^
 
Zuletzt bearbeitet:
--- *Winterblut

Für alle Clone Probleme nun. Sind ja meistens nicht nur einer ;)
 
WIchtig:

Ich hab einen unidentifizierten Anni.
Von einem gewissen
*Buendig

Der leider heute morgen Arbeiten musste ;) 14:11 => Der Clone ist Tod und der Anni ist bei mir. Bitte mit auch dem Account buendig abholen

Danke
 
Suche nen Mit-Muler :)


*raithen


dankö


*edit:
ich hasse es den Game namen zu vergessen -.-''
kannst mich nochmal anwhispern ?

*edit2:
dankö :D
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, bin zum Platzen voll --> bräuchte mal wen zum mulen! Danke schonmal im Vorraus.

€: DANKÖ! Netter Kontakt und suppi alles gefunzt! So sollte das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 charwechsel mulehilfe wäre kuhl :)
pn bitte

danke an AnoOobist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräucht mal schnell Hilfe. Ich hab hier nen Dia-Clone, der schier übermächtig ist ^^
€: Dank an alle, die mir gleich helfen wollten. Waren echt viele. Danke. Wurde leider nur nen 15 / 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben