• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

mir ist grad beim mulen realmdown rein
würde mir wer bitte die fackel aufheben?

€: danke an feuerstein2
 
Zuletzt bearbeitet:
same,gemult und timeban,pm für gamename

€:schade,poofed naja reset is und sonst is des hier ja auch alles ehr zuverlässig und schnell laso nich schlimm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin als bisher nur stiller Mitleser wieder dazu über gegangen mal zu zocken und habe meine sorc auf 79 (SCL) und stecke bei den Urahnen auf hölle fest.

Wäre nice, wenn mir da jemand helfen könnte und wenn ganz viel lange weile besteht, würd ich zu baal auch nicht nein sagen ;)

/w *Eisstuermchen


Edit: Vielen lieben Dank gilt Dir Estragon47! THX gerne wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: hier stand blödsinn

edit 2: gerne wieder :hy: wüsste ja nicht was ich sonst so tu außer SC 2 :p zumindest mal bis zum Reset ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tja haben uns in nem ubertrist versuch übernommen...jemand da der kurz aushelfen kann?
sry, ein flist freund kam on kurz nachdem ich dies geschrieben habe und hat ausgeholfen, hat sich erledigt. vielen dank trotzdem an alle für die vielen schnellen angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
kann mir jemand bei den ahnen hell helfen?
SCL

danke

€: ist erledigt, vielen dank an die helfende sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, jemand da, der mir kurz beim mulen helfen kann? scl

€: danke an mr85
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand kurz folgendes ingame schreiben:

/w *gonzopeppe m4t can not connect to bnet, he will be back in 5-10 minutes



ok? hab grad getradet und zuschnell chars geswitcht, pls



edit: hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bräuchte jmd. vertrauenswürdigen der mir beim mulen helfen kann :)

€: Danke Jungs, ging ja fix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin brauche hilfe beim mulen /w *m4t

danke :D

erledigt thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Diablo am wandeln bei mir - wäre supernett wenn jemand meiner MF Ama kurz helfen könnte (Beste Res sind -22 :D)

/w *Prime-Evil

LG Bingo :hy:


Danke :)))

13/12/6 isses geworden *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho! hat jemand lust mir bei über trist zu helfen? hab das noch nie gemacht, hab aber jetzt endlich alle keys zusammen! scl ingame: *m4t
 
dankeschön an scrat - superschnell und vertrauenswürdig
 
kann mir jemand eventuell schnell in akt2 auf hell helfen? lvl 72 orb-firewallsorc mit crappy equip ist nicht so perfekt für tal der schlangen =) edit: SCL

edit2: Vielen dank an Tolstojewski
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zeit um beim mulen zu helfen? /w *m4t scl

hat sich erledigt dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben