• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

guten abend...ich bräuchte etwa 30 minuten hilfe beim mulen in SCL. ich will vor dem reset meine charaktere sortieren und nochmal dicke geschenke verteilen :)

*Rhyem


edit: achja ich bin bis 23 uhr erreichbar :)

edit2: danke freitanz für die hilfe. nicht wundern, bnet hat mich gekickt. warte noch dass ich wieder einloggen darf :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

könnte mir jmd vllt den travi wp auf alp geben?

als bezahlung könnte ich ne ort anbieten

MfG

€: ging ja fix, vielen dank @ Freitanz
 
Zuletzt bearbeitet:
kann wer mal fix beim mulen helfen ?
gn/pw gibts dann per pm
 
ich brauche schnell hilfe beim mulen NL

€dit : hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte gleich Hilfe beim Torch holen gebrauchen NL.
Habe 1 keyset zusammen. habe aber leider keinen char der fähig ist die organe zu holen / Übertrist zu packen.
Bin online unter *byrdo erreichbar.
€: erledigt
danke an gekibo ist ne ama 19/ 11 geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in NONLADDER in spg1/www 2 Sachen liegen und ich komm grad nich ins game wenn jemand so nett wär biddö

€danke
 
Sorry, erledigt

Ehem, ich hab einen clone im Spiel Oo

Meine trap assa sieht da leider kein Land, keine Ahnung ob da schon jemand einen char hat der ihn legen könnte?

Würde mich über eine pm freuen, gibt auch ein kleines dankeschön wenn er liegt. Den anni würde ich gerne behalten.

Sollte sich jemand melden und ich antworte nicht sofort: sorry, wahrscheinlich sind wir dann schon am "probieren"^^

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, hab für heute erstma aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, nochmal ich^^

Ich hatte eigentlich schon von einem Freund kurzfristig hilfe bekommen, aber wir packen es einfach nicht (diaclone, siehe oben)

Wäre also immer noch für Hilfe dankbar, kann auch ein kleines dankeschön anbieten

Ehem, ich hab einen clone im Spiel Oo

Meine trap assa sieht da leider kein Land, keine Ahnung ob da schon jemand einen char hat der ihn legen könnte?

Würde mich über eine pm freuen, gibt auch ein kleines dankeschön wenn er liegt. Den anni würde ich gerne behalten.

Sollte sich jemand melden und ich antworte nicht sofort: sorry, wahrscheinlich sind wir dann schon am "probieren"^^

Vielen Dank
 
hi...
bei mir ist gerade "Dia wandelt auf erden"
kann mir wer helfen?
meine lvl 77 dualsorc wird wohl kein Land sehen...
komme gerade mal act 1 und 2 zurecht...

wer mir helfen kann whispert mir - wäre echt klasse und zu schade um den anni der dann verloren geht, da ich halt nur diesen einen char habe...

LoD SC Ladder

€dit: im Feld der Steine ist alles tot - bis auf über dia :ugly: der killt mich immer wieder...
€dit: hab mittlerweile lvl 78 :D

€dit ein fettes Danke an ForgottenSaint & heizi...

:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
clone wandelt auf der erde und meine soso hat dann doch keine chance.

SCL. Vielleicht nen Pala da der hilft. anscheinend haben die noch mehr heute auf dem server vor. seit dem walk sind schon wieder 90 sojs verkauft worden. Kann eigentlich der clone zwei mal in einem game wandeln.



done
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand da der mir nen diablo clone killen kann??



[edit]

vielen dank für die schnell hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe beim Leiche wiederbeschaffen ;-((((
Bin in A3 Hölle getelt, und dann kurz nach dem WP großen Moor von Souls geröstet worden. Habe noch die Hoffnung, dass ich die Ausrüstung looten könnte.
Bo könnt ich mit BoBarb geben.

Modus also: HC Ladder

Wäre nun nett, wenn sich jemand eben ins Spiel einloggt um den Weg frei zu machen.

Game: mos2
Pass: mos
Schwierigkeitsgrad ist Hölle.

Ich sag schonmal Danke und hoffe dass das einer liest, der mir helfen kann.

Edit: Ist erl. Freund eines Freundes hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag, ich steh vor den ahnen in SCL hell und meine kleine Zauberin bekommt die nicht down. kann jemand helfen?

das game is "anci please"

lg


edit*

bin erstmal off, wer mir seine hilfe anbieten will -> PN. bekommt dann antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe bei Duriel und evtl. das Travi wp dann in Act3. Stab für Act 2 ist fertig.

Game: Duriel Plz

edit:
steh nun direkt im Tomb - vor dem Eingang zu Duri

Edit2:
Hab es mit brechen und würgen doch solo geschafft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben