• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hey leute

Ich bräuchte bitte mal eure hilfe ! Ich hab grad nen Hell game offen in dem Dia auf erden wandelt ... BITTE HELFT MIR ! Ich schaff den nicht alleine. Das wäre total super !!!

€: Ladder SCL

Bräuchte immer noch hilfe ...

Wer helfne möchte, bitte PM an mich danke

Ok hat sich erledigt game ist abgestürzt :( Shice Bnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem... ich schaff ihn nicht allein...
LOD SC Ladder

€1: Ich erlebe das World Event das erste mal und es ist niemand da der mir helfen kann... Bei allem Glück wird das Game bei mir auch crashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier genauso - in Akt 5, dort wo normalerweise Eldritch stehen würde. Bitte PN an mich oder den Account im Profil anschreiben!
SCL!

Edit: Hat sich erledigt, Gamecrash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nen Clone im Game

SoftCore Ladder LOD

PM bitte wenn mir wer helfen kann.

€: Besten dank an loli89 und zwar dafür das sein Kumpel den Anni eingesackt hat. Ist doch immer wieder toll wie die Leute hier diesen Thread für ihren eigenen Vorteil nutzen und die Annis rippen.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich reihe mich ein, Diablo Clone in meinem Game, bitte um Hilfe.

Lg
Aki
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nen Clone im Game

SoftCore Ladder LOD

PM bitte wenn mir wer helfen kann.

€: Besten dank an loli89 und zwar dafür das sein Kumpel den Anni eingesackt hat. Ist doch immer wieder toll wie die Leute hier diesen Thread für ihren eigenen Vorteil nutzen und die Annis rippen.

MfG

Kongo

Hätt ich das mal früher gelsen, erging mir genauso.
 
Mich hat loli89 auch angeschrieben und seine Hilfe angeboten. Da ich aber bei neuen Mitgliedern (Sept. 2010) sehr skeptisch bin, hab ich seine Hilfe nicht direkt angenommen.

*zensiert* by Silencer23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich selber einen anni habe, habe ich euch nur unterstützung besorgt... kann ich ja nichts für dass die dann picken-.-
ich habe wie gesagt nie versucht zu picken...
 
da ich selber einen anni habe, habe ich euch nur unterstützung besorgt... kann ich ja nichts für dass die dann picken-.-
ich habe wie gesagt nie versucht zu picken...

Ich bin jetzt nicht weiter nachtragend oder sauer, ist nur ein pxielitem in einem Spiel. Ich hätte den Clone so eh nie alleine geschafft.

Allerdings solltest du dir vllt. überlegen mit welcher Art Leuten du Kontakt hast, bzw. mit welchen Leuten du so spielst.

Ich meinerseits würde ungern mit solchen Leuten zusammen spielen.

Lg
Aki
 
Ja is klar... Na immerhin fällt nicht jeder auf solche Maschen rein. Und die zwei verlorenen Annis sollten uns wiedermal darann erinnern...

€ Loli, ihr habt das mit zwei Spielern gemacht.... war also geplant!
 
Du meintest Kumpel bescheid sagen. Ergo den wirste auch in FL haben.

Muss sagen tolle Freunde hast du da.

Wäre zwar selbst nicht an den Anni dran gekommen aber es sagt halt viel über deine ''Freunde'' aus.

MfG

Kongo
 
Bräuchte jemanden der mir beim Dia-Clone hilft, loli89 mal ausgeschlossen ^^

€: Bitte PM schicken.


€2: Selbst geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich kannte es nicht dass man den Anni liegen lässt...ich hatte auch 2 Clones, von hier habe ich Hilfe bekommen...Jedoch wurde mir dieser auch weggepickt. Deswegen dachte ich es wäre normal. Aber kommt jetzt wohl eh blöd rüber .
 
Mit am schlimmsten finde ich, dass du dir über den Thread selbst hast helfen lassen!

€: Der offizielle Helfer aus dem Forum hat ihn dir doch gelassen, siehe deinen Beitrag!
 
Ab meinem Posting ist dann jetzt Schluss mit der Diskussion bezüglich des Anni Diebstahls.
Alles weitere gibts dann per PM.

Gruss Silencer23
 
Edit: Steh nun vor Mephisto Hölle und bräucht den +Hilfe beim HF-Quest ;)

LG

Hat sich wer gemeldet. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den diaclone und brauche schnell Hilfe

Besten Dank an heizi für die nette Hilfe.
Ist i.Ü ein 16//15//7 geworden, fein fein :-)

mfg
ofen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben