• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Dia Clone in meinem Game

Hilfe der Dia Clone is in meinem Game, brauch echt Hilfe...

edit: danke fürs verschieben ;) brauch immer noch wen^^

edit2: Europe SCL
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab gerade ko runen auf einem char gesucht, dazu musste ich mich mehrfach einloggen. jetzt komme ich gar nicht mehr rein, was soll das und wie lange hällt das vor? :-/
danke schonmal für eure hilfe! :-)
 
Brauch wenn der kurz ins gamne 001/ 001 geht
Dieser ***** von short WNA

Dicken Dank an g0lem fürs retten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ancients Done

Edit2: Danke @Weltmeister
 
Zuletzt bearbeitet:
<done> Huhu, stehe auch gerade mit einem Kumpel bei den Ahnen auf Hell (Eur - SCL), aber kaputt bekommen wir sie leider nicht :(
Falls wer helfen könnte, wäre das super! </done>

Viele Grüße,
Toemder

€dit: Vielen vielen Dank für die super schnelle Hilfe! Knochenprofis hat seinem Namen alle Ehre gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal fix hilfe beim HF Quest in Hölle (Runenquest! nicht Ü-Trist). Meine Sorc kommt nicht gegen die Übermacht an :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

ich hoffe das geht hier nicht unter, aber ich suche jemanden der mir helfen kann in hell hc nihla quest mit meinem bobarb abzuschliessen damit ich dest keys mit meiner soso und questdrop farmen kann.

Wäre klasse wenn mich derjenige einfach unter tomilein5 anwhispert.

Brauchs dringend :)

danke.

würde dafür auch irgendwas als gegenleistung machen :)
 
hoi geehrte comm :hy:

ist mir fast peinlich hier zu fragen, aber ich suche jemanden der mir den travi und meppel quest in hell machen kann, meine schlecht equipte dual soso hat in akt 3 keine schnitte :sad:

wäre fein, wenn sich jmd. finden würde.

einfach hier ne pm schreiben oder *kragoth-hc whispern

Edit: modus ist sc ladder !
 
Hi ich suche etwas Hilfe in Norm mit meinem Bo baba. bin so gegen 19 uhr on.

kann mir jemand ne pm schicken wer mir helfen kann :)
 
Brauche wiedermal Mulehilfe in Ladder um endlich von meinen crap Runen erlöst zu werden.
Wer Interesse hat mir zu helfen, PM :D
 
ich stecke gerade in nem game fest, in dem ich 2x verreckt bin und komme nicht an meine Leichen ran. Kann jemand schnell helfen?

Spiel ist: 56858 pw: 560475

Alp Akt5
 
Bräuchte Hilfe bei Dia in hell

acc: mirgrautsvornix
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt<<"Bräuchte Hilfe bei Dia in Norm HCL :)
/w *mou-1"

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im SCL-Spiel: q3ar PW: q3ar

Liegen Items von mir, die ich nicht aufheben kann, weil mich das BNet gekickt hat.

Könnte die jemand bergen, bitte?
 
Zurück
Oben