• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Brauche hier auch Hilfe mit dem Dia Clone in nem privaten Spiel =)

Hardcore Ladder: *ecomania
 
Guten Abend liebe Mitstreiter,

in mein Game hat sich der Dia Clone (Scl) verirrt und meine Trap-Assa beißt sich die Zähne an ihm aus.

Bitte um Hilfe: PM oder gleich im B-Net anflüstern unter


/w *xUniversumx

Danke an Z3ph für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut scheint der clone tag zu sein :O auch bei mir ist beim mfen der clone gespawnt, wär nett wenn mir wer helfen könnt.
*gangal2

Vielen dank an Glumanda] (? hoffe so wars geschrieben). Hat nen Smiter mitgebracht und mir den anni fix rausgezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leidensgenossen,

denkt ihr, dass uns hier schon jemand helfen kann?
 
Hey ho, bei mir ist auch der Diabloclone erschienen... Würd mich über Hilfe freuen, da ich ihm kaum etwas abziehe ^^

Wenn mir jemand helfen kann, bitte eine pm an mich, dann schicke ich den namen des Spiels.


MfG reuab


EDIT: clone ist down, Vielen Dank geht an mfb
 
Zuletzt bearbeitet:
Dia Clone

Hallo

Auch bei mir ist der Dia Clone beim mfen in einem privaten game erschienen, meine Sorc und ihr Merc schaffen den leider nicht :D
Wäre nett wenn mir jm helfen könnte, EUSCL

Bitte PN an mich oder ingame anwispern *Alvers

€: Hat sich erledigt, game ist gecrasht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, dass mein post erlaubt is (:p)

wenn jemand ärger mit dem Clone hat, kann er mich gerne anwhispern... Acc steht links:D
danke übrigens für den Charm (+5 Str), Duriels und Lidless und die Essenz(en);)

damit nich ganz OT is...
kann mir jemand die Essenzen sammeln? damit ich endlich wieder respecten kann...
wenn jemand zeit hat, bitte auch anwhispern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat langeweile und könnte seinen char 10 Minuten in mein Mule-game packen? Bei Interesse pm pls :)

Thx an Z3phyr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

kann mir einer Diablo in Alp machen? Wäre sau gut ;)

/w *reneke1.13 oder per PM


edit: danke an Z3phyr für dein bemühen. hat leider nicht geklappt also ist noch offen

edit2: danke an alle die mir noch helfen wollten hab dann im channel noch einen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Clonewalk n help scl
*eberlems

€ danke an *Z3ph für 11 16 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Diaclone

Da wandelt er auf erden...und ich hab keine Chance ihn umzuhauen. Falls wer helfen könte den Clone zu verkloppen bitte melden.
 
Clon

Auch bei mir ein Diablo Clon, keine Chance nach etlichen Versuchen, suche dringend Hilfe.

PS: Mein erster Clon in 5 Jahren D2, zu so einem ungünstigen Zeitpunkt :rolleyes:

Edit: Modus ist SCL
 
Is irgendwer da? Bräucht kurz MuleHilfe :), einfach ne PM schreiben bitte
 
könnte mir jemand bei der anya quest in hell scl helfen bitte? ich packs nich
€: ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche hilfe bei Lilith und Über duriel!!
Leide ma wieder an selbst überschätzung -.- !!
scL
b-net acc: Supp1

Edit: hatt sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht jemand zeit und lust mir bei meinem hell rq zu helfen? ich schaff den nich allein mit meiner sorc :( bei interesse kurze pm an mich :)

€: thx @ yuri ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab wieder nen Überdia im Game und meine smite is erst 35^^

Wenn jemand so nett wär und mir schnelll aushilft. Danke im vorraus :)

:hy: Yuri

erledigt sry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge auch grad ein bisschen am clone fest mit meiner light sorc kann ich nich so recht dmg fabrizieren, hilfe wäre sehr nett, danke7

äh sc ladder sry^^


€: vielen herzlichen an z3ph
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann mir wer bitte Andy auf Hell killen und mir den Wp geben

danke

bitte um pm

oder einfach acc shakolo bin in game
 
Zurück
Oben