• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

@Silencer23
kein ding .. hatte ich nicht gesehen

und

@Voltjaeger
gerne wieder ... und selber! ;)


gruß
_Saint_
 
Ah habs doch allein geschafft. mit der erkenntnis das ich a4 alleine nicht hinkrieg :> zumindest die ebene der verzweiflung
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte hilfe bei Akt 2 Zuflucht + Duriel
SCL Normal =/

*thesceada4 oder PN

schonmal danke

/edit

Erledigt, dankö ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So in der zwischenzeit level 24 geworden und bräuchte wen der mit mir die Ahnen macht
SCL Norm

*thesceada4 oder PN

schonmal danke

/erledigt danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich (Barb) und nen Kumpel (Sorc) bräuchten grad mal Hilfe bei Lilith SC :)

*Propper oder per PN

danke schon mal im vorraus!

Edit: Erledigt, danke an *Sebus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank einen netten Helfer eledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Zeit und Lust mir auf Hölle, in SC-L gegen Duriel zu helfen? Die Kammer ist geöffnet, ein TP steht. Aber mein Söldner trägt leider Rosa Schlüpfer und daher wird meine Sorc sich alleine wohl die Zähne ausbeißen. Ich bin ja froh übehaupt heile die Kammer erreicht zu haben... ;)

Gruß,
Florian

Ahjo, wer helfen will *FlockeDaReal. Ich räum derweil mal in den alten Tunnels auf. Naja, ich versuch's...*g*


€: Und auch schon erledigt. Dank an Felli für die schnelle Hilfe. :) Und auch an Winterblut für das Hilfsangebot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe in Übertrist

Es ist nurnoch Baal übrig die anderen beiden sind schon erledigt aber Baal will einfach nicht :(

PM oder Ingame acc : b3n-shu1

Danke schonmal im Vorraus

erledigt: thx an God-devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär jemand so nett mir ganz kurz beim mulen zu helfen? Dauert nur 'ne Minute und ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Acc: *versus13 - spiele SC - Ladder


EDIT: Tja, die Hilfe stellte sich leider als Dieb heraus, hätte wohl lieber mein Geld in eine zweite Diablo Kopie investieren sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär jemand so nett mir ganz kurz beim mulen zu helfen? Dauert nur 'ne Minute und ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Acc: *versus13 - spiele SC - Ladder


EDIT: Tja, die Hilfe stellte sich leider als Dieb heraus, hätte wohl lieber mein Geld in eine zweite Diablo Kopie investieren sollen...

oder das nächste mal nicht direkt den acc hinschreiben, sondern ne pm abwarten, geht meist genauso schnell.
 
Was soll's, passiert ist passiert. Wenn's denjenigen glücklich macht sich Items zu klauen, dann soll er/sie damit Spaß haben.

Karma is a bitch. :top:
 
DONE Vielen Dank an Netter_Onkel

Hey Leute.

Ich bräcuhte mal Hilfe beim Diaclone. Mein Charname lautet Hinterhltig

Schreibt mich ingame an

SC Ladder

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Hilfe bei utrist. Der Smiter musste plötzlich weg. Tristram schon offen, Meph schon tot soweit ich das sehen kann.

/w *ente.kk

Danke im Voraus :)

\\DANKE PREDI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich bräuchte mal jemanden der mich durch Alp[scl] bringen kann weil die ganze FL gerade ausgeflogen ist.

Wer Lust und Zeit hat: /w *space-out

Danke schonmal

Maik
 
edit:

done


danke an name ist mir entfallen : ) godlike irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab ein dia clone im spiel bitte hilfe unter gdt-bassmasta
 
@lumpi_from_hell und alle anderen die rush wollen
bin zwar kein mod oder so, aber bitte bitte lest euch post #2 durch.

und noch für die leute die hilfe bekommen haben: es wär ganz nett wenn man edit button benützt und post als erledigt kennzeichnet und bitte ned nen neuen post für danksagungen, kommentare oder sowas machen, sonst wirds unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
€ VIELEN DANK an Skully1988 für die mega schnelle Hilfe um diese Zeit! :kiss:


Falls hier noch jemand unterwegs sein sollte wäre es super falls sich ein Anya Ahnen mächtiger Sc L mal bei mir melden würde :D
Meine kleene Sorc ist nämlich reichlich überfordert...
*BoH-Feng
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben