• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

DC SCL

Hi bräuchte bitte schnell hilfe.

Hab nur ne kleine sorc.

€ Danke sehr dem netten Helfer:hy:

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist noch einer Online um diese Zeit. Brauche dringend Hilfe bei Leichenrettung im CS.

Game: Cham PW: Ist

Edit: Gerettet! Danke für die schnelle Hilfe, ich werde demnächst wohl vorsichtige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls zu der späten Stunde noch jemand auf ist, der so nett wäre mir die Ahnen auf Hölle umzunieten würd ich mich sehr freuen. Bin online unter *leika

€ danke an johpick, auch wenn das Bnet mir nen Strich durch die Rechung gemacht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Bei mir ist gerade der Dia Clone erschienen und ich bin absolut chancenlos, würde aber gern mal ein ani besitzen, auch wenn ich es mit atm lvl 66 noch nicht tragen kann XD , aber das geht ja schnell. Danke schonmal
 
hat sich erledigt - gamecrash <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen. Ich bräuchte mal wieder jemanden, der mir beim Mulen zur Seite steht.

Wäre spitze wenn sich jetzt gerade jemand finden würde.

mein Acc: *voltjaeger

Vielen Dank im vorraus


Volti


*habe jemanden gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte wen der mir den falmmenfluss freimacht. kann mein lvl 8 baba nämlich nicht.
vielen dank im vorraus :)

acc ist *Tophead
 
Bin in einem Spiel in dem der Dicke wandelt, den schaffe ich zwar selbst aber ich finde ihn nicht! Wie kann man ihn finden? Hatte noch nie ein WE.

Edit: Sieht so aus als wäre jemand schneller gewesen, war ein offenes Game und hab mich erfolglos dumm und dämlich gesucht. :(

Es ist doch zum heulen, nie gelingt mir mal ein WE, da das entweder im offenen Spiel passiert oder das Spiel vorher abschmiert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, bräuchte mal schnell Diablo-Clone-umklopp-Hilfe. Stehe hier mit meiner MF-Sorc rum die schafft den aber nicht :/

€: Danke an Schnarchente :)
 
Zuletzt bearbeitet:
halle leute,

ich bräuchte hilfe beim Clone in lod ladder sc - habe leider selber noch keinen passenden umbolzmelee am start

acc: *klopsgoer

Edit: Dank geht an GlatzeFratze :) - ist ein 14 14 8 geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Muss mal meine alten NL-Chars leerräumen und löschen um neue in Ladder zu machen.
Bitte pm wer Zeit zum mulen hat, SCNL

€:bin erstmal off, ich probiers später nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

bräuchte mal hilfe in der wurmgruft hell ladder mein summoner packt das nicht.game giebts per pm
Danke schonma im vorraus.
 
Hey Leute,

ich bräuchte mal 1 min Hilfe beim Mulen. Hoffe da fin det sich wer :)

Einfach ne PM an mich.

MFG

EDIT: scl

EDIT: DONE thx an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe bei dem Diablo Clone, der zufällig in mein Game gelandet ist (scl)

Account *Headios

Edit: Erledigt, danke an Cephyr.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe.. pack den nicht
*xxx
€: danke an mojito! ging schnell und anni durft ich behalten :) 17/12/6 wurde es! meiner erster selffound anni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schnell wer mulen helfen ? Nur bisschen ;-)

w* beetz

Edit: Hat sich erledigt! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Dankeschön Aktion für die Annihilfe würd ich jetzt jemanden free durch Classic rushen -> Bitte per PM melden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
-> hat sich jemand gefunden, den nächsten mach ich dann so in 2stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Mag mir vllt jemand eben die Ahnen in Hölle ladder umruppen?
Mein kleiner Pala würd sich sehr freuen.
Einfach ne Pm an mich.
Vielen Dank im voraus

lg

Edit: Erledigt, vielen Dank an NellGi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben