• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Kann mir schnell wer mulen helfen Sc-Ladder
Game gibts per Pn

edit:habs mir selbst gemult
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch bitte hilfe bei UT :)

w seen.kley

ty

/danke fürs helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

mein Smiter Freund ich heute leider Fussball feiern und ich dachte ich könnte mal eben die Organe holen, leider ist sowohl mein Necro und meine Sorc total am scheitern bei Über-Andariel.

Ich bräuchte also Hilfe beim Organe holen.

PM ==> Game

LG

Danke für die Hilfe

und auch an die vielen Helfer, die mir PMt haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal ne mule-hilfe /w *hetali - danke :)


edit: erledigt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
n Mule Help

schnell

Danke ;) für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
udiablo is in meinen game HC bitte schnell um hilfe :)
SCHNEELLL :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand mit dem Dia Clone SC Ladder helfen?
Gamedaten per PM dann...

Thx

erledigt... und danke an razor87
 
Zuletzt bearbeitet:
hey brauche dringend hilfe versuchen nen freund hell zu rushen aber..........
game: max66///6
erledigt er musste off..............:D
 
Zuletzt bearbeitet:
echt mal -.-
wollt den schon immer killen hatte erst einmal die ehre ihn mit meiner lightsoso zu kiln :D
wollts halt mal mit ner bowie versuchen
 
Könnte mir mal schnell jemand Schenk auf Normal killen? Ich würde auch das Stadtportal bezahlen oder so. :rolleyes:

/€: Gut, dann helf ich auch nicht mehr bei Überdiablo und Konsorten.

/€2 @Silencer: Richtig, auf Freiwilligkeit und Gegenseitigkeit. Und wenn auf der anderen Seite die Gegenseitigkeit fehlt, endet meine Freiwilligkeit. Letztendlich ist es auch egal, ob du das verstehst oder nicht, ebenfalls wegen der Freiwilligkeit. Aber gerade als Moderator verstehst du wahrscheinlich ganz genau, was ich meine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cpl1337 - Dein Posting is noch ok, sicherlich könnte der Suchende melden, vielleicht musst er kurz weg oder hats einfach vergessen.

@ Reweheld - Sowas in Zukunft bitte unterlassen.

@ Tauchsiedo - Sry, aber es soll Menschen geben, die haben eben just in diesem einem Moment keine Zeit, sich um die Anliegen anderer zu kümmern. Daher versteh ich dein Edit nicht ganz. Man sollte nie vergessen, das dieser Thread hier nicht bindend ist und alles auf freiwilliger Basis passiert ;)

Gruss Silencer23
 
hiyas, hat jemand grad zeit bei Überdia in SCL zu helfen? wenn ja bitte ne nachricht in game an *bubblewrap schicken ^^

€: Vielen Dank an Sunmarky/Tarazet
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab nen dia clone im game und bräuchte hilfe. das erste mal, dass das game nicht crasht :D
aja scl


Edit: Hey danke das mir so viele helfen wollten. Hat sich schon erledigt. Ich bedank mich mal an dieser stelle statt 20 pns zu beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute
keiner da im channel
bräuchte bitte kurz andys wp in alptraum-ladder
game ist wm//123


edith bedankt sich recht herzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab gerade das problem, dass ich zwar die letzten nötigen items für meinen kodiak auf TAs rumliegen hab, an die aber gerade leider nicht ran komme. wenn jemand kurz helfen könnte die zu mulen wäre ich sehr dankbar :)
liebe grüße

edit: so dank Tychondria alles erledigt :) vielen dank auch an Micthian und razor87 die ebenfalls ihre hilfe angeboten haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ganz kurz mulehilfe Sc-Ladder
game per Pn

edit: danke an Micthian und auch allen anderen die sich gemeldet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho.

Mal wieder ich mit einem Klonschaf. Bitte um Hilfe per PM.

SCL

Erledigt. Danke an Safer für seine schnelle Hilfe.

12 13 6 isset geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich brauch jemand der mir mal grad ahnen hell killt
€: erledigt, danke an den helfer (ka wie sein foren name ist)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben