• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

kann jemand ins game N bk o ist reingehn damit ich das gheeds was da liegt meinem anderen char geben kann, da ichs nich aufheben kann?

gruß, SkuLder

fertig, dankeschön^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Hat wer Zeit zum mulen? PM für Game

Danke schon im vorraus

E: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.. Ich brauche Hilfe bei Diablo in Normal..
Ich denke, für euch ist das kein Problem, aber mein Summoner Necro
schafft das leider nicht. Wäre euch sehr verbunden, in den Diablo
Channels finde ich leider niemanden, der mir hilft.
In Europe SC Ladder.

edit: Danke an Spawn3i für die Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe mit meiner bowie die ganz unerwartet auf n dia clone gestossen ist =)

aja und wäre natürlich froh wenn ich den anni behalten könnte, haha

pm für gamename

edit: danke an Safer für die schnelle faust-hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
€: erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in öffentlichen Games Keyhunts machen, da treffe ich im Tower einen Diablo an anstelle der Gräfin... allerdings lässt sich dieser nicht so einfach wie der Diablo im CS wegpusten. Ist das der Diablo Clone bei dessen Erledigung es diesen tollen Talisman gibt?

Bin zwar Level 94, habe aber sehr mieses Equipment und Schadenspotenzial, der regeneriert sich einfach zu schnell...

Erbitte Hilfe, Game Name gibt's per PM.

Edit: Danke an Combalt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in öffentlichen Games Keyhunts machen, da treffe ich im Tower einen Diablo an anstelle der Gräfin... allerdings lässt sich dieser nicht so einfach wie der Diablo im CS wegpusten. Ist das der Diablo Clone bei dessen Erledigung es diesen tollen Talisman gibt?

Bin zwar Level 94, habe aber sehr mieses Equipment und Schadenspotenzial, der regeneriert sich einfach zu schnell...

Erbitte Hilfe, Game Name gibt's per PM.

hast Post falls du noch Hilfe brauchst ;)

kann mir wer fix beim mulen helfen? wird net lange dauern. 5min max

done, thx

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche bitte jemanden, der mir beim WE hilft und wenn möglich auch den anni net klaut....

vielen dank @ zigi :hy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

bräuchte hilfe bei nem klon
meine Chars sind leider zu schwach für ihn

Würde mich über Hilfe riesig freuen:hy:

€ Danke an mfb für die schnelle Hilfe und SkuLder sowie Safer für das Angebot :D

Zuletzt bearbeitet:
Bräcuhte bitte kurze schnelle mulehilfe EuScl

hat sich erledigt dnake

Zuletzt bearbeitet:
hi,

benötige hilfe bei den ahnen auf hell scl pm bitte wer kurz zeit hätte

mfg

good4u

Zuletzt bearbeitet:
hi, hätte nen dc auf scl, da ich gerade ers aldder angefangen habe brauche ich hilfe
bitte per pn melden ;)
danke

Hallo ich habe alle Keys und brauche hilfe bei den Überbossen^^ ich bin on mit dem acc: bod_lord.L

hey, danke erstma soweit ich melde mich dann wieder ^^

Schönen sonnigen Tag wünsche ich,

ich bräuchte mal Hilfe in Hell Act2. Ich sterb die ganze Zeit und bin schon sehr frustriert. Ich brauch "nur" Q6. Den Stab hab ich schon. Bin auch schon in dem Grab drin :)

gamename ist: spit // spit
acc: *malethekid

Besten Dank :)

edit: THX an GotEpix :D

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
hi nochmal nen post benötige jemanden für scl hell ahnen

will keiner helfen? -.-

w *hinterweltler

edit danke an jimothyjones für die hilfe
mfg