• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

EDIT:
Hat sich erledigt, jemand ausm Clan hat mir schon geholfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz dringend hilfe im game dudu2 pw 6z5xyp3 da liegen noch 4 mal 3x3 keys rum!!!

schon mal vielen dank im vorraus wer mir da aus der patsche hilft
 
brauche mal wider hilfe beim mulen ... wen jemand um diese uhrzeit noch zeit für mich hätte wäre das echt nice :top:
 
ganz dringend hilfe im game dudu2 pw 6z5xyp3 da liegen noch 4 mal 3x3 keys rum!!!

schon mal vielen dank im vorraus wer mir da aus der patsche hilft

Wundere dich nich wenn demnächst nur weil du dein game samt pw hier offen Postest es demnächst leer geräumt wird von irgendwem.

Nich umsonst sagen wir immer alle, game per pm/wisper.
 
Bräuchte mal eben kurz Mule-Hilfe. Wäre nett, wenn jemand schnell einspringen könnte.

Spieldaten schicke ich per PN.
 
könnte mir bitte wer ahnen hell machen? scl
game:
wka2//123kk

steht nur noch Madawc und der ist Blitz-Kälte-Immun -.-

edit: danke an Diderot :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: erledigt

Danke an f4b5e

Gruss
G-Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bei mir steht dieablo vor der tür :)
nur bin ich etwas zu schwach und bräuchte dringend hilfe
Modus:
Hardcore Lod


Bnet Acc:
MoA_roterbaron

Grus meik
 
Spiel ist leider zu und ich bin raus :cry:

Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche leicherückholhilfe bei nihaltak scl

ftw-baal-272

wäre nett, danke

Sorry, der des name des spiels war falsch

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :) Ich braeuchte auch eine Leicherueckholaktion.

Bin im Thron in die Mitte von Highlords Mit Fana Aura (die Doppelschwung Raserei Viecher) getelet :(.

Waere wirklich super nett :)

Game SC Ladder: O hoto 33

Tausend Dank an Lord_Lanbart und Luise :)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
damn ... natürlich sofort kam hilfe hier aus dem forum und dann wurde ich rausgeschmissen und bekomme eine auszeit :rolleyes:


wenn jmd so nett wäre mein zeug zwischen zu lagern? wäre super hammer vielend dank!


game: sainted
pw: s

und mri dann hier ne om schicken damit ich beruhigt schlafen kann heute ... man, man ... sorry für´s nerven ...


danke
s.
 
Hab en hell game offen, grade tristram gemacht und brauch jemand der die Fackel "bergen" kann und mir in norm bringen kann^^

PN an mich

ladder

edit: thx RogerRabit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mule hilfe brauchen

pm bitte an mich

wna:lol: daher später nochma versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben