• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der Lust und Zeit hat, mir durchs Ende von Akt 1 zu helfen (ScL, Normal)? Bin bis zum äußeren Kloster gekommen aber in der Kaserne zerlegen sie mich immer :-(
Einfach ingame anwhispern (*Mondkuss)

Danke, erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt doch jmd kurz zeit zum mulen?
wäre nett!

/w *a-saint

danke!
 
/edit: als ich diesen post abgetippert hab, hat sich meine f list gemeldet, mir wird geholfen
 
Hey ist noch jemand da der mir beim mulen helfen kann ?

/w *NeyPalm

Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem... ich liege tot zu Duriels Füßen, und leider lässt der sich nicht so einfach killen wie ich mich. Wenn jemand so nett sein könnte mir kurz dabei zu helfen.
LoD SCL (Normal), *Mondkuss anwhispern

edit: Okay, ich habs am Ende dann doch selbst geschafft :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand wach ist, ich bräuchte ein wenig Hilfe bei den Ancients auf normal. Hätte sie fast selbst geschafft aber spätestens der letzte von ihnen ist immer zu hart für mich...

edit: deledigt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte hilfe bei über tristram, irgendwie klappts nicht:-( scl

edit: hat sich erledigt, nochmal fettes dankeschön:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte jemanden um meine Leiche im CS zu retten... die Monster haben sich quasi in nem Kreis drumherum geschart, da gibts für mich so kein rankommen mehr... SCL Alp

edit: erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit - Mir wurde geholfen. Danke an looser und die anderen die ihre Hilfe angeboten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Über Diablo hier im Game und Null Chance!

*Kpler

Ist in Ladder!

lg Kp

Edit: Das Spiel ist leider gecrashed, aber trotzdem danke an Mario!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hocke hier in ALp und bin erst lvl 25 :/ weil jemand Baal gekillt hat in meinem Game. Ich finde niemanden der mich zieht, könnte mir da eben jemand weiterhelfen? Biete auch meine Rq an :/ Ist sc non ladder Einfach hier oder ingame melden. Accoutnname: Avaliell
 
Bei der einen oder anderen Quest kann man dir sicher helfen, aber einen kompletten Rush oder mal eben durchziehen, das gibt's hier nicht.
Und was auch nicht geht, das dafür was geboten wird, also mehr als Dank muss nicht. Wenn du was suchst und dafür was anbietest, dann sollte das in Zukunft im Tradeforum geschehen.
Bitte in Zukunft daran denken.

Gruß Silencer23
 
game leider gecrashed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab auch ein ladder-game offen in dem ich grad Besuch von Diablos Zwilling bekommen hab...
Könnt mir jemand helfen :) ?
*Dammerl

Thx
Targaryen

EDIT: Game is down... hat sich aufgehangen und kann mich nicht mehr einloggen, Danke aber an alle die sich gemeldet haben, leider konnte ich mir eure Namen nicht merken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig :) Danke für alle die sich gemeldet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben